ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 09:29

Autor Thema: Sehr schwer, wirklich benzinsparend zu fahren...  (Gelesen 147029 mal)

ruescherl

• Gast
Re: Sehr schwer, wirklich benzinsparend zu fahren...
« Antwort #260 am: 12.08.2009, 10:22 »
???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????
Dass habe ich noch nie erlebt  :nenene:

Bist du dir da sicher  ????

Jawohl. Bei Audi/VW/Skoda zum Beispiel. Beim neuen Octi zum Beispiel, mit richtiger Ausstattung, geht beim Einlegen des Rückwärtsganges der Seitenspiegel nach unten und Umluft an. So sieht man den Straßenrand zum Parken besser und die Abgase bleiben draußen.

fegebesen

« Antwort #261 am: 12.08.2009, 13:35 »
Da muß ich auch widersprechen. Automatik heißt nur, das die Temperatur, Lüftungsstärke und der Luftaustritt manuell geregelt werden. Umluft ist nicht automatisch drin. Dies ist nur der Fall, wenn man es extra einschaltet.
Wär auch absoluter blödsinn! So verbraucht man den ganzen Sauerstoff, und bei langer Fahrt mit Automatik würde man so irgendwann einschlafen....
Frank, du hast mich da etwas mißverstanden.
Mit Klimaautomatik meinte ich nicht die Funktion als solches, sondern das Teil selbst.
Bei manchen war eben der Umluftkanal falsch angeschlossen. Die hatten Umluft, obwohl Zuluft eingeschaltet war.
Die Klimaeinheit hat aber trotzdem Zuluft angezeigt.
Zeiten ändern dich...

jojo9696

« Antwort #262 am: 12.08.2009, 13:46 »
Jawohl. Bei Audi/VW/Skoda zum Beispiel. Beim neuen Octi zum Beispiel, mit richtiger Ausstattung, geht beim Einlegen des Rückwärtsganges der Seitenspiegel nach unten und Umluft an. So sieht man den Straßenrand zum Parken besser und die Abgase bleiben draußen.
AUDI
Vorsprung durch Technik
 ;D

Schönes gimik, aber brauchen tut man das nicht wirklich  :nenene:
Bei dem ganzen elektronik Zeug wird man als Fahrer bald nur noch neben dran sitzen.
Wo bleibt den da der Spaß  ????

Und wenn ich mir im Forum die ganzen Mängel und Problemchen anschaue, dann ergreift mich doch ab und zu der Gedanke
FIAT
Fehler In Allen Teilen

Mal sehen wie das bei meinem wird, Ende September ist es so weit, dann bekomme ich meine auch.
Mal gespannt was dann bei mir so alles knackt und quitscht und sonst noch wer weiß was .....  :baeh:

Grit

• Gast
« Antwort #263 am: 12.08.2009, 13:57 »
Mal gespannt was dann bei mir so alles knackt und quitscht und sonst noch wer weiß was .....  :baeh:

Bei mir knackt, quietscht etc. nix - also alles gut. Kann Dir im übrigen bei jedem anderen Auto auch passieren.

fegebesen

« Antwort #264 am: 12.08.2009, 13:57 »
Oh, oh. Ein Fettnäpfchen.

Viele User suchen den Kontakt zu einem Forum, wenn sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben.
Wer keine Probleme hat und dem Mythos 500 aus unerklärlichen Gründen nicht verfallen ist, wird sich auch kaum hier anmelden.

Im übrigen heißt es hier Ferrarie In Außergewöhnlicher Tarnung
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #265 am: 12.08.2009, 13:58 »
Frank, du hast mich da etwas mißverstanden.
Mit Klimaautomatik meinte ich nicht die Funktion als solches, sondern das Teil selbst.
Bei manchen war eben der Umluftkanal falsch angeschlossen. Die hatten Umluft, obwohl Zuluft eingeschaltet war.
Die Klimaeinheit hat aber trotzdem Zuluft angezeigt.

Ah so. Klarer Fall, was A sagt und B versteht  ;D Ja dann...  :zwinker:

Krissy

• Gast
« Antwort #266 am: 12.08.2009, 13:58 »
Oh, oh. Ein Fettnäpfchen.

Viele User suchen den Kontakt zu einem Forum, wenn sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben.
Wer keine Probleme hat und dem Mythos 500 aus unerklärlichen Gründen nicht verfallen ist, wird sich auch kaum hier anmelden.

Im übrigen heißt es hier Ferrarie In Außergewöhnlicher Tarnung

Natürlich mit ie  ;D

57_homer

• Gast
« Antwort #267 am: 12.08.2009, 13:59 »
FIAT
Fehler In Allen Teilen

Ich kann diesen doofen Satz bald nicht mehr hören! Mein 500er ist bestimmt schon der 10. Fiat, den ich besitze. Große Probleme oder Fehler hatte ich bis heute mit keinem. In Foren wird naturgemäß nur über Probleme diskutiert. Oder glaubst Du im ernst dass hier irgend einer schreibt wie schön und fehlerfrei er heute wieder gefahren ist!

ruescherl

• Gast
« Antwort #268 am: 12.08.2009, 14:00 »
Bei mir knackt, quietscht etc. nix - also alles gut. Kann Dir im übrigen bei jedem anderen Auto auch passieren.

Genau, knacken oder knistern tut bei mir auch nichts. Und Fehler kannst überall haben.

fegebesen

« Antwort #269 am: 12.08.2009, 14:02 »
Zeiten ändern dich...