ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 15:47

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 35198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #20 am: 30.05.2009, 15:33 »
nach oben
Jou, so hat die Umbenennung der MP3-Tags geklappt.
Aber so Zeichen, wie ´`() lässt er nach wie vor drin, richtig?
Was ist eigentlich mit den Dateinamen? Die verändert er ja nicht.
Bringt das den Fiatplayer nicht auch durcheinander oder interessiert das den Player nicht?
In den Namen sind ja alle Sonderzeichen immernoch vorhanden.
Danke schon mal für die genaue Anleitung.

Gruss Schwede

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #21 am: 30.05.2009, 18:29 »
nach oben
Dateinamen werden nicht geändert, AFAIK geht B&M ohnehin nach den ID3-Tags. Denn Titel ohne Tag werden bei mir gleich übersprungen bzw. nicht gespielt.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #22 am: 30.05.2009, 19:26 »
nach oben
Oha, o.k. dann danke erst mal.

Mal schauen, ob das nun einigermassen funktioniert.

Gruss Schwede

fegebesen

Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #23 am: 30.05.2009, 23:12 »
nach oben
Na da bin ich aber auch mal gespannt.

Schon probiert???
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #24 am: 31.05.2009, 10:06 »
nach oben
Nee, war gestern faul, habe nur Musik gerippt und umgewandelt und Sport geschaut.
Naja, habe auch nochmal ne MP3-CD gebrannt und die MP3-Tags mit dem Mediamonkey verändert und einen Stick beschrieben.
Nachher werde ich die Sache dann testen, wenn ich zu meinen Eltern zum Essen fahre und selbstverständlich wieder einmal eine 500er-Extrarunde drehen werde.
Mal schauen, ob das wirklich an den Tags hängt. Die Dateinamen sind ja gleich, nur die Tags sind verändert worden.
Bin selbst gespannt, ob das klappt.

Gruss Schwede

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #25 am: 31.05.2009, 19:20 »
nach oben
Hm, bis jetzt 5 Mal neu gestartet und kein Neustart der Songs.
Mal gucken, wie es weiter geht.

Gruss Schwede

Drache

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #26 am: 31.05.2009, 19:31 »
nach oben
Bei mir hängt das B&M inzwischen und spielt mir immer das gleiche Lied von neuem ab, wenn ich es nicht weiterdrücke. Die ganze Zeit (so ca. 1 Woche) war es ok.  ???

fegebesen

Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #27 am: 31.05.2009, 22:27 »
nach oben
Wenn nur ein Titel drauf ist, brauchst Du dich auch nicht drüber wundern. :hehehe:
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #28 am: 01.06.2009, 22:25 »
nach oben
11 Mal neu gestartet und immernoch alles o.k.
Der Player spielt zwar die Songs nun in einer anderen Reihenfolge ab, aber Neustarts konnte ich keine feststellen.

Gruss Schwede

fegebesen

Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #29 am: 01.06.2009, 22:28 »
nach oben
Na wenigstens etwas.
Nun mußt Du nur noch lernen Spritsparend zu fahren.  :hehehe: :undweg:
Zeiten ändern dich...