ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 05:33

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 35194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #110 am: 04.07.2009, 20:40 »
nach oben
Meiner hat gezickt... erst bei einem 256 MB Stick hat er losgelegt. Dann hat der Tacho geblinkt, dann hat auch beim Zündung aus das Teil weitergerauscht, dann das alle möglichen Anzeigen nochmal und hurra jetzt hat er es.
Typisch Windows könnte man sagen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Alter_Schwede

  • Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #111 am: 05.07.2009, 11:18 »
nach oben
Hab gestern einen 2GB-Stick (sollen ja jetzt bis zu 8GB funktionieren) nicht mal zur Hälfte voll gemacht, die MP3-Tags B&M kompatibel gemacht, und das Mistding hat jedes bzw. jedes 2. - 3. Mal neu gestartet.
Übel, völlig übel. >:(