Hab ihr nun eine Fahrstrecke oder muss die erst noch gefunden werden?
Nun mal langsam mit den jungen Pferden!Es ist noch fast 1 Jahr Zeit um Strecken auszuarbeiten undich bin mir sicher daß es schöne Strecken werden. Das wichtigste ist doch jetzt erstmal daß wir alle einen Platz zumschlafen haben!Der Rest kommt dann beim Betten machen!
Von dem Jahr kannst du getrost 6 Monate streichen.Aber ich lasse mich mal überraschen...
Mmmmh. Ich würde sagen: Game over [...]Tote Pferde sollte man nicht mehr reiten (Projektmanagerweisheit )
Einfach ignorieren solange er in seiner Negativwelt lebt...Er hat damals auch das erste Hamburgtreffen (war sehr schön!) für tot erklärt!Beim Odenwald gab es die allererste Ankündigung 6 Monate vorher! Wer jetzt schon am nörgeln ist, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen!!!
Und in 4 Wochen opfere ich mich, und werde das Wellnessangebot nur für euch testen....
Mein Gott, manche soll ma halt einfach reden, oder besser schreiben lassen..... Vielleicht is ja 6 Monate Funkstille, weil der Satzbau geübt wird Zur Buchung, wenn jemand begründet absagen muß, is das kein Problem! Soll natürlich nicht zwei Tage vorher sein, und nicht die ganze Gruppe.Dann wird auch keine Gebühr fällig. Hat Sie gleich von sich aus gesagt. O-Ton:" Da gibts allerweil a Paar, die dann halt ned können"Also wenn dann die Urlaubsplanung bei den Firmen gemacht wird im Januar oder Februar kann man ohne Probleme absagen. Und wenn noch wer im März oder April absagt, bekommt auch keinen Ärger. Die Frau freut sich auf uns, und versucht uns eh überall entgegen zu kommen. Hab schon lange Telefonate mit Ihr gehabt. Und da werden die Leute sonst mit Bussen hingebracht, die brauchen uns nicht unbedingt, wollen uns aber. Recht viel besser hätten wir es bestimmt nicht erwischen können.Und in 4 Wochen opfere ich mich, und werde das Wellnessangebot nur für euch testen....