ImpressumNutzungsbedingungen 10.11.2025, 22:29

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 246990 mal)

Mimi 500

• Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #120 am: 01.06.2009, 22:49 »

Hab ihr nun eine Fahrstrecke oder muss die erst noch gefunden werden?

Nun mal langsam mit den jungen Pferden!

Es ist noch fast 1 Jahr Zeit um Strecken auszuarbeiten und
ich bin mir sicher daß es schöne Strecken werden. :thumbsup:
Das wichtigste ist doch jetzt erstmal daß wir alle einen Platz zum
schlafen haben!
Der Rest kommt dann beim Betten machen! :zwinker:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #121 am: 01.06.2009, 22:51 »
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Vampyre

• Gast
« Antwort #122 am: 01.06.2009, 22:57 »
Nun mal langsam mit den jungen Pferden!

Es ist noch fast 1 Jahr Zeit um Strecken auszuarbeiten und
ich bin mir sicher daß es schöne Strecken werden. :thumbsup:
Das wichtigste ist doch jetzt erstmal daß wir alle einen Platz zum
schlafen haben!
Der Rest kommt dann beim Betten machen! :zwinker:

Sehe ich zwar etwas anders, aber gut.

Von dem Jahr kannst du getrost 6 Monate streichen.
Aber ich lasse mich mal überraschen...

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #123 am: 01.06.2009, 23:02 »
Was erwartest du denn?? Bis vor kurzem wussten wir nicht mal wo wir residieren werden - wie sollen wir denn da eine fertige Strecke aus dem Ärmel schütteln???

Von dem Jahr kannst du getrost 6 Monate streichen.
Aber ich lasse mich mal überraschen...

und was das wieder heißen soll verstehe ich nicht und du wirst es mir sicher auch nicht erklären  :pfeif:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #124 am: 02.06.2009, 00:02 »
Noch mal langsam:

Wir haben auf jeden Fall mal zwei Ziele, die wir machen wollen. Die habe ich oben schon mal angegeben. Ein drittes Ziel steht noch aus, das wird geplant, wenn wir wissen, an welchem der drei Tage wir Landshut machen können. Jetzt geht es darum die Anfahrt zu diesen Zielen so schön wie möglich zu gestalten. Außerdem geht es darum gewisse formale Dinge zu klären, z.B. eine mögliche Durchfahrt durch die Landshuter Altstadt. Dazu haben wir jetzt ein Jahr zeit. Das sind meiner Rechnung nach mehr als 6 Monate, was du damit meinst ist mir schleierhaft.

Du hast Zeit bis auf jeden Fall Ende August, um zu buchen, auch das ist schon mehrfach geschrieben worden. Bis September sind die Zimmer reserviert, falls es einen genauen Stichtag gibt, wird uns Frank den mitteilen, sobald er ausgehandelt ist. Und selbst danach wird es sicher noch eine ganze Zeit das eine oder andere freie Zimmer geben in dem Hotel. Nur garantieren werden wir das dann nicht mehr... Ich selber kann theoretisch noch gar nichts sagen, was nächstes Jahr ist, weil ich meinen Arbeitgeber von dann noch gar nicht kenne, trotzdem habe ich gebucht, weil ich mir da nicht ins Hemd mache. Wird schon gehen, oder ich muss halt, selbst als Mitorganisator, stornieren, wenn gar nichts anderes hilft.

Und noch mal: Kein Mensch muss jetzt schon buchen. Aber man kann jetzt schon buchen und sich einfach darauf verlassen, dass wir sechs nicht gerade ein mal rund um die Odlgrube fahren werden mit euch. Falls du uns nicht zutraust, eine gute Tour zu planen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber dann würde dir eine jetzt schon fix und fertig geplante Tour auch nix bringen, da man auf einer Karte nun wirklich nicht so viel rauslesen kann...

Ich bitte einfach um ein klein wenig mehr Vertrauen in unsere Fähigkeiten, wir sind immerhin einigermaßen intelligente und engagierte Bayern. Dann macht uns das Organisieren gleich noch viel mehr Spaß! :thumbsup:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #125 am: 02.06.2009, 06:52 »
Einfach ignorieren solange er in seiner Negativwelt lebt...

Er hat damals auch das erste Hamburgtreffen (war sehr schön!) für tot erklärt!
Mmmmh. Ich würde sagen: Game over :) [...]
Tote Pferde sollte man nicht mehr reiten (Projektmanagerweisheit :) )

Beim Odenwald gab es die allererste Ankündigung 6 Monate vorher!
Wer jetzt schon am nörgeln ist, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen!!!

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Bahnhof

• Gast
« Antwort #126 am: 02.06.2009, 08:50 »
Einfach ignorieren solange er in seiner Negativwelt lebt...

Er hat damals auch das erste Hamburgtreffen (war sehr schön!) für tot erklärt!
Beim Odenwald gab es die allererste Ankündigung 6 Monate vorher!
Wer jetzt schon am nörgeln ist, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen!!!

Nicht aufregen - Nörgler und Miesmacher gibt es immer. Die sind einfach nicht glücklich, wenn sie nix zum mosern und meckern haben.
Ich für meinen Teil freu mich auf alle Fälle ganz dolle! Und wenn wir den lieben langen Tag nur im Kreis fahren soll es mir auch Recht sein  :pfeif:

ruescherl

• Gast
« Antwort #127 am: 02.06.2009, 09:19 »
Mein Gott, manche soll ma halt einfach reden, oder besser schreiben lassen.....
Vielleicht is ja 6 Monate Funkstille, weil der Satzbau geübt wird  :pfeif:

Zur Buchung, wenn jemand begründet absagen muß, is das kein Problem! Soll natürlich nicht zwei Tage vorher sein, und nicht die ganze Gruppe.
Dann wird auch keine Gebühr fällig. Hat Sie gleich von sich aus gesagt. O-Ton:" Da gibts allerweil a Paar, die dann halt ned können"

Also wenn dann die Urlaubsplanung bei den Firmen gemacht wird im Januar oder Februar kann man ohne Probleme absagen. Und wenn noch wer im März oder April absagt, bekommt auch keinen Ärger. Die Frau freut sich auf uns, und versucht uns eh überall entgegen zu kommen. Hab schon lange Telefonate mit Ihr gehabt. Und da werden die Leute sonst mit Bussen hingebracht, die brauchen uns nicht unbedingt, wollen uns aber. Recht viel besser hätten wir es bestimmt nicht erwischen können.

Und in 4 Wochen opfere ich mich, und werde das Wellnessangebot nur für euch testen....  ;D ;D ;D

fegebesen

« Antwort #128 am: 02.06.2009, 09:28 »
Und in 4 Wochen opfere ich mich, und werde das Wellnessangebot nur für euch testen....  ;D ;D ;D
... wie selbstlos.  :hehehe: :plemplem: :undweg:
Zeiten ändern dich...

Anna

• Gast
« Antwort #129 am: 02.06.2009, 09:29 »
Mein Gott, manche soll ma halt einfach reden, oder besser schreiben lassen.....
Vielleicht is ja 6 Monate Funkstille, weil der Satzbau geübt wird  :pfeif:

Zur Buchung, wenn jemand begründet absagen muß, is das kein Problem! Soll natürlich nicht zwei Tage vorher sein, und nicht die ganze Gruppe.
Dann wird auch keine Gebühr fällig. Hat Sie gleich von sich aus gesagt. O-Ton:" Da gibts allerweil a Paar, die dann halt ned können"

Also wenn dann die Urlaubsplanung bei den Firmen gemacht wird im Januar oder Februar kann man ohne Probleme absagen. Und wenn noch wer im März oder April absagt, bekommt auch keinen Ärger. Die Frau freut sich auf uns, und versucht uns eh überall entgegen zu kommen. Hab schon lange Telefonate mit Ihr gehabt. Und da werden die Leute sonst mit Bussen hingebracht, die brauchen uns nicht unbedingt, wollen uns aber. Recht viel besser hätten wir es bestimmt nicht erwischen können.

Diese Miesmacher (sind es wirklich mehrere???) können derweilen aber auch ganz schön NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Tour und kriege richtig Herzklopfen, wenn ich sehe, wie unsere lieben Bayern sich ins Zeug legen...
Ich vertraue Euch - das wird bestimmt eine klasse Tour!!!