Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (15/28) > >>

chain:
Das kann natürlich auch sein. Hmm Pommes ? Iss ihn auf   ;)  :undweg:

Drache:
Lach. Danke für die Hinweise. Ich oute mich als vorsintflutlich und gestehe, dass das mein zweiter Stick ist. Auf dem ersten habe Daten und Bilder gesichert und der hier war zum Testen des Mediaplayers im Fünfi. Ich hätte das nicht mal ausprobiert, wenn ich hier nicht so interessiert mitgelesen hätte. Der nächste Stick mit besserer Qualität liegt (noch jungfräulich) hier.

Ich weiß, dass Ihr von den Sticks abgekommen seid, bin aber noch nicht dazu gekommen, die andere Variante mit den CD's (oder was auch immer) als Speichermedium auszuprobieren. Chain, beim nächsten Treffen würde ich das gerne mal mit Dir bekakeln.

Ansonsten.... vergesst nicht, ich bin ein Drache, der fast auf die 50(0) zugeht.  :baeh:

Michi:
Wieso abgekommen? Ich nutze nur USB-Sticks, allerdings nur noch welche mit 2GB und mit dem Media Monkey Script "normalisiert", seit dem funzt alles wunderbar!

jojo9696:
Räusper

Im Configurator im Internet, steht unter der Liste beim Audiozubehör ein USB Stick für 0 Euro.

Heißt das, dass beim 5i ein USB Stick mitgeliefert wird?
Wenn ja, dann hat der Händler mir den nicht ausgehändigt.

Nicht dass ich keine habe, aber irgendwie kann man nie genug USB Sticks haben  ;D

Habt ihr einen bekommen?

Für Info wäre ich dankbar.

Drache:
Ich habe keinen bekommen.  :nenene:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln