Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (28/28)

Klaus_Villach:

--- Zitat von: noan am 04.09.2010, 01:43 ---.....habe gelesen dass das update nicht funzt wenn schon die version 5.5 drauf wäre. Kann das einer Bestätigen......

--- Ende Zitat ---

Hallo,
das mit dem USB-Fehler, bei dem Versuch auf eine Version 5.5 nochmals ein 5.5Update zu machen, kann ich bestätigen.

Ich hatte auch das Problem, daß die MP3 Wiedergabe immer am Anfang mit dem selben Titel begann.
Das störendere Verhalten war, daß das "b&m" Steuergerät während der Fahrt ein Reset machte (Verbindung zu Handy verloren, erst durch Motor aus, kurz warten, Zündung ein, wieder Verbindung; Musik beginnt wieder am Anfang), auch ein Update auf 5.5 brachte keinen Erfolg.
Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen des Händlers bekam ich ein neues b&m Steuergerät, seit dem Tausch ist es bedeutend besser geworden. Es gibt keinen Reset mehr und die Musik beginnt meist dort wo die Wiedergabe unterbrochen wurde, manchmal auch mit Lied Nr1. oder auch mit MediaPlayer obwohl beim Abstellen Radio lief, aber so kleine Überraschungen machen die Rennsemmel noch liebenswerter.

ciao von Klaus aus Villach

Alter_Schwede:
Es kommt natürlich auch immer darauf an, was ihr in den Einstellungen der Wiedergabeart des Mediaplayers eingestellt habt.
Da gibt es ja auch eine Vielfalt davon. Es hat bei mir mit der neuen Software eine ganze Zeit gedauert, bis ich es richtig eingestellt hatte.
Eine ganze Weile hatte es z.B. gedauert, bis ich wieder die Einstellung umgestellt hatte, dass es mir nicht immer nur ein Lied und das immer wieder von vorne abspielt. Hatte mich da mal etwas vertan...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln