Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
Alter_Schwede:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 16GB, 8 GB und auch 4GB ausprobiert, wobei zwar alle funktionieren, aber Blue&Me beim 16er nach 1 - 3 Motorneustarts die Sammlung neu startet, beim 8er nach 2 - 4 Neustarts, und beim 4er auch nach ca. 3 - 5 Neustarts die Sammlung neu beginnt abzuspielen. Abspielart: Ordner
Ein schrecklicher Zustand!
Bei wem funktioniert welcher Stick zu 100%, ohne irgendwelche Neustarts?
Bitte hier im Thread niederschreiben.
Ich werde die Liste so gut wie möglich updaten, auch Sticks wieder entfernen, wenn gegenteiliges bekannt wird:
Diese Geräte funktionieren:
Emtec 4GB
Corsair 4GB
Transcend 4GB (bei mir nicht)
Sandisk Cruzer crossfire 4GB (MP3s: im Root, Abspielart: Album, Interpret usw.)
Supertalent 8GB (bei mir nicht)
Supersonic 16GB 150/50x (bei mir nicht)
Kingston Technology Kingston USB 2.0 Micro SD Reader (getestet mit SD-Karte 2GB)
Diese Geräte funktionieren nicht:
Sandisk Cruzer crossfire 4GB (MP3s: in Ordnern, Abspielart: Ordner)
Sandisk Cruzer colors+ 8GB
SanDisk Cruzer Micro 2GB
PNY attaché 16GB
Vielen Dank an alle.
Viele Grüsse, Schwede
Bella Ragazza:
Wie im letzen Fred über USB-Sticks erwähnt:
Bisher werkelt bei mir ein SD-Kartenlesegerät in Rot von Kingston mit 2GB - für 11,99 im Real erstanden...
Bei Amazon finde ich das gute Stück (ohne SD-Karte) unter den Suchworten "Kingston Technology Kingston USB 2.0 Micro SD Reader rot "
Einzige Kritik bisher: Manchmal (sehr selten) kann ich die MP3-Wiedergabe vom Stick nicht über die Spracheingabe aktivieren, da hilft nur auf "CD" drücken. Mangels CD startet er dann ordentlich die Wiedergabe.
Ansonsten: Wiedergabe, Motor aus, Stick raus, Auto verlassen, Stick rein und es geht da weiter, wo es aufgehört hat. Da können auch Mal ein paar Fahrten ohne Stick dazwischen liegen. Das ist bei Höhrbüchern extrem praktisch.
Allerdings läuft bei mir auch nur der eine Stick... mehr brauche ich im Moment nicht. Über die Verträglichkeit mit anderen kann ich also nix sagen.
Alter_Schwede:
Vielen Dank schon mal.
Ich hoffe sehr, dass da irgendwo noch ein 4GB Stick dabei ist, denn meine Musiksammlung ist mittlerweile (sammle schon seit ca. 10 Jahren) ziemlich gross.
Viele Grüsse, Schwede
fiat500blog:
Ich habe einen Emtec 4 GB seit monaten ohne neues einlesen und einen corsair 4 gb .. ebenfalls keine probleme .. und einen transcend 4gb (JF V30) .. ebenfalls monatelang ohne neues einlesen ..
ich habe keine ordner auf den sticks .. alle mp3s sind im root
Alter_Schwede:
Ich hoffe nicht, dass es daran liegt, dass ich die Songs in Verzeichnissen versorgt habe, denn das ist dringend notwendig.
Ich möchte das hören, wonach mir ist, und nicht immer alles zusammen.
Viele Grüsse, Schwede
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln