Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (14/28) > >>

C1992:
Meiner hat auch 8GB. Manchmal startet er neu, manchmal gehts beim letzten Lied weiter. :plemplem:

purple:
Habe seit 2 Wochen einen neuen Stick (KINGSTON DataTraveler Mini Slim, 4.0GB) im Einsatz: Alle Songs im Root, keine Ordner, Stick zu 80% belegt. Funktioniert nahezu problmelos.

Drache:
Ich hatte die ganze Zeit den burger-king-Stick "Pommes" laufen  :blabla:. Das ging ein paar Monate anstandslos. Vor kurzem hat die nette Stimme erklärt: "Keine Medien gefunden". Stick raus - Stick rein. Nichts. Zündung aus - Zündung ein. Nichts. Momentan höre ich Radio oder CD. Und wenn ich beim Starten auf dem Display "Media Player" lese, denke ich mir: "So nicht. Verarschen kann ich mich selber".  ;D Ich werd's demnächst dann doch noch mal probieren.  :pfeif:

chain:
Einfach mal einen anderen Stick rein und dann wieder den einen. Ist doof geht aber wirklich...
Allerdings sind wir jetzt alle weg mit unseren Sticks... ;)

Michi:
Die BK-Sticks sind absolut miese Qualität, wahrscheinlich ist Deiner genauso hinüber wie meiner hier, der hat grad mal 3 Tage durchgehalten, die Daten sind im Jenseits und sobald man den Stick an einem XP-Rechner anstöpselt geschehen sonderbare Dinge, die dann im BlueScreen enden. Hab mir das Teil dann mal genauer angesehen und es dann entsorgt. Nimm lieber was gescheites ohne Pommes dran!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln