Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (24/28) > >>

topolina CC:
Hurraaa, die Musik scheint wieder zu laufen!!!  :D :D

Dafür ist nun die Lispel-Else weg.....die hat sich nämlich in eine Signorina aus Portugal verwandelt und versteht mich
nicht mehr.... :rotwerd: :winsel:
Displaysprache ist auf deutsch eingestellt, trotzdem spricht sie weiter portugues mit mir.....
Weiß jemand Rat? ????

Bella Ragazza:
Portugiesische lernen  ????  :hehehe: :undweg:

Hier wird Dir geholfen.

Wer von euch Updatern nutzt denn das EcoDrive? Muss das wirklich neu installiert werden?

topolina CC:
Thanx!!  :thumbsup:

Auf Portugiesisch kann ich nur fluchen, das muss reichen.  ;)

Eco benutz ich nicht. Will nicht eco fahren. >:D
So, werd mal installieren gehen, krieg langsam Übung.  ;)

Bella Ragazza:
Ich fahre auch nicht immer Eco, aber Start und Endzeit einer Fahrt zu wissen, nutze ich sehr gerne.

Alter_Schwede:
So, bin doch etwas erstaunt, dass ein Software-Update zu guter letzt dann doch das Problem gelöst hat.
Habe das Update vor 6 Tagen draufgemacht, und bis jetzt gabs keinen Neustart des 4GB Sticks.
Er hat einmal nicht weitergespielt, aber da scheint, wie ich hier ja bereits mehrfach gelesen hatte, ein Aus-, und wieder Einstecken des Sticks Abhilfe zu schaffen, denn der Stick spielte an der Stelle weiter, an der er aufgehört hatte und startete also nicht neu.

Was mir dazu aufgefallen war, ist, dass ich es sicherlich mindestens einmal geschafft hatte, genau zwischen 2 Songs den Wagen auszuschalten, aber mit Absicht, denn ich höre ab und zu gerne die Songs zu Ende. Sollte man beim Mediaplayer aber wohl eher nicht machen.
Ich denke, dass, wenn man es schafft den Wagen genau zwischen 2 Songs abzuschalten, er dann nicht mehr weiterspielt. Aber wie gesagt, Stick raus und wieder rein, und es geht beim nächsten Song weiter.
Von dem her bin ich jetzt auch dort zufrieden... naja bis auf die Anzeige der Titel, denn da war ich vom CD-Player Komfort gewohnt:
MP3-Datei-Name = bei mir Interpret & Titel (und das ganze auch noch in grosser Schrift und immer durchlaufend)

Es scheint, als ob sich jemand aus der Programmierabteilung endlich einmal ein Fiat 500 gekauft hat und das Manko bemerkt und aus der Welt geschafft hat.
Vielen Dank an denjenigen, auch wenn es sehr spät kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln