Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (23/28) > >>

Alter_Schwede:

--- Zitat von: C1992 am 31.07.2010, 12:26 ---Und lass mich raten, er will Geld dafür, dass er es dir installiert? ;D

Du kannst es einfach runterladen, alle Daten von nem USB-Stick löschen (am besten komplett formatieren würde ich sogar sagen) und dann die Dateien wo du runtergeladen hast auf den Stick ziehen, Stick rein und Fünfi an. Der Rest geht von alleine. :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Aber in Fat32 formatieren!
Und wie es in der Anleitung steht, dass die ganze Sache 35 Sekunden dauern würde stimmt zumindest bei mir nicht die Bohne.
Bei mir hats ca. 4 Minuten gedauert und es kamen immer wieder Meldungen im Display, von wegen dass installiert wird, dann war wieder ne Minute Ruhe, dann kam wieder Installation usw.
Du must solange warten, bis die Dame sagt, dass die Geschichte abgeschlossen ist.
Erst dann darfst du den Stick rausziehen.

Michi:
Es kann, je nach Stick und verbautem Blue&Me, bis zu 15 (!) Minuten dauern bis das Update gelaufen ist. Wenns nicht geht, der USB-Fehler 10 oder 20 kommt nach ein paar Sekunden schon. Kommt das nicht, laufen lassen bis Else sagt alles ok und den Stick erst entfernen wenn das Zugriffslämpchen nicht mehr blinkt!

topolina CC:

--- Zitat von: C1992 am 31.07.2010, 12:26 ---Und lass mich raten, er will Geld dafür, dass er es dir installiert? ;D

--- Ende Zitat ---

Das will ich ja wohl nicht hoffen?!! Davon war jedenfalls nicht die Rede...

Danke Michi für den Link, aber ich scheitere schon am Formatieren eines Sticks (wer ist hier fat32?!!!). :rotwerd:  :denk:
Hau ich mir mit der Garantie nix weg, wenn ich das nicht hinkriegen würde???

Michi:

--- Zitat von: topolina CC am 31.07.2010, 17:18 ---Danke Michi für den Link, aber ich scheitere schon am Formatieren eines Sticks (wer ist hier fat32?!!!). :rotwerd:  :denk:
--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus daß Du einen Windows-Rechner hast. Da einfach mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken, welches der Stick inne hat und da "Formatieren" auswählen. Da wählst Du dann als Dateisystem "FAT32" aus, dann passt das.

--- Zitat von: topolina CC am 31.07.2010, 17:18 ---Hau ich mir mit der Garantie nix weg, wenn ich das nicht hinkriegen würde???

--- Ende Zitat ---
Nein, es kann eigentlich nix passieren. Wenn der Update aus irgendeinem Grund in die Hose ging, kann man den Update wiederholen. Ist mir schon passiert, da ging garnix mehr mit Blue&Me, einfach das Update wiederholt und schon gings wieder. Ausserdem, wenn die Garantie davon betroffen wäre, würde Fiat sicher das Update nicht über seine Webseiten verteilen.

topolina CC:
Oki, runtergeladen hab ich jetzt, werde mal später versuchen der Anleitung zu folgen.

Danke erstmal!  :winkewinke:

Müssen die Winrar-Dateien auch noch entpackt werden oder reicht es, wenn ich das Zip-Archiv entpacke?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln