@ Michi:
So hast du es aber am Freitag nicht ausgedrückt... für was machen wir uns dann Gedanken, suchen nach Ideen, wenn du gar kein Interesse hast auf irgendeinen Vorschlag einzugehen?
Es interessiert dich also gar nicht was wir und auch andere darüber denken. Für was brauchen wir dann die Umfrage? Für was haben wir den Mail-Verteiler?
du schreibst ja "Tour as is" ....also wozu jetzt dann doch neue Vorschläge, die du nicht mal im Ansatz am Freitag erwähnt hast?
Das hättest du uns auch am Freitag uns mitteilen können, dann hätten wir uns den ganzen "Salat" hier ersparen können. Schade dass du mit uns da nicht ehrlich warst, denn wir anderen sechs haben uns auch nachdem du weg warst noch Gedanken gemacht.
Und uns geht es nicht Dir oder den anderen Forumsmitgliedern irgendetwas kaputt zu machen, ganz im Gegenteil genau deswegen haben wir ja im Vorfeld besprochen am Freitag über die Tour zu sprechen. Wir hätten ja auch sofort einen Diskussionsthread starten können, aber wir wollten mit dir persönlich drüber sprechen, aber leider hast du es dann sofort öffentlich gemacht. Den Schuh dass nun jeder im Bilde ist, musst du dir selber anziehen. Ich wollte das nicht, aber nachdem hier einige Kommentare auch noch in solcher Form aufgetaucht sind, musste ich leider in die Öffentlichkeit gehen.
Und warum schon wieder die Drohung, "dann solls halt jemand anders organisieren"? Wieso ist es nicht möglich sowas gemeinsam zu erarbeiten, es verlangt ja auch niemand alles über den Haufen zu werfen, aber drüber reden wird man ja noch dürfen, oder? Vielleicht kommt ja am Ende dabei raus, dass alles so bleibt wie es geplant ist, aber vielleicht bestehen ja auch andere Wünsche der Mehrheit der potentiellen Teilnehmer. Die Teilnehmer sind ja schließlich bereit weite Anreisestrecken in Kauf zu nehmen und nicht unerhebliche finanzielle Mittel in die Hand zu nehmen.
Ich bin persönlich enttäuscht von deinem Verhalten, will aber das "Tuch noch nicht zerschneiden"...
Ich unterstell dir mal dass du im guten Glauben gehandelt hast, aber vielleicht gar nicht verstanden hast, dass wir dir helfen wollen eine Super-Tour für alle aufzubauen.
Aber ich denke auch dass ich nicht will dass die Tour wegen mir oder den anderen der Bayern-Crew ins Wasser fällt.
Ich werde nur noch ein längeres Posting zum Thema Streckenlänge bringen und dann ist gut, denn du hast ja nach den Meinungen gefragt und meine werde ich in einem längern, von manchen gefürchteten

, Roman posten.
Was mir aber auch übel aufstösst, ist das jemand der deine Meinung bezüglich des Themas vertritt sich so im Forum benehmen darf. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Schade eigentlich dass so etwas wie eine andere Meinung vertreten, so viel Wirbel auslöst.....