ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 08:45

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 56745 mal)

blackbunny1975

• Gast
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #80 am: 03.05.2009, 21:17 »
Sorry liebe Niederbayerin falls du dich hier fehl am Platz fühlst aber Vampyre ist nunmal so und er wird sich wegen diesem Forum hier auch nicht ändern. Wenn jemand mit seiner Art nicht klar kommt dann muss derjenige oder diejenige eben ihm aus dem Weg gehen aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und sagen das er sich hier fehl am Platz fühlt.
Ich habe auch lange gebraucht mit seiner Art klar zu kommen doch wer ihn wirklich kennt der schätzt seine Art sehr!!!

Gruß
blackbunny1975

PS: Er ist auch schon wegen seiner direkten Art gerügt worden.

ruescherl

• Gast
« Antwort #81 am: 03.05.2009, 21:18 »
Laß gut sein Sabine, schließlich haben wir uns erlaubt, aus Rücksicht auf die weite Anreise einiger Teilnehmer zu hinterfragen, ob die Tour am Freitag zu lange ist und ob es eventuell am Samstag noch etwas geselligeres oder spaßbringenderes als die Brauerei gibt.

shamu

• Gast
« Antwort #82 am: 03.05.2009, 21:21 »
Sorry liebe Niederbayerin falls du dich hier fehl am Platz fühlst aber Vampyre ist nunmal so und er wird sich wegen diesem Forum hier auch nicht ändern. Wenn jemand mit seiner Art nicht klar kommt dann muss derjenige oder diejenige eben ihm aus dem Weg gehen aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und sagen das er sich hier fehl am Platz fühlt.
Ich habe auch lange gebraucht mit seiner Art klar zu kommen doch wer ihn wirklich kennt der schätzt seine Art sehr!!!

Gruß
blackbunny1975

Hallo?

Auch wenn es jemandem sein Art ist, muss man diese noch lange nicht dulden  ::)
Und warum sollte ihm Sabine aus dem Weg gehen  :plemplem:
Nur weil er sich nicht ruhig und sachlich zu Wort melden kann?

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #83 am: 03.05.2009, 21:22 »

Hier hat niemand etwas gegen ein direkte Art! Aber das war nicht direkt, sondern unverschämt!
Und ich denke, dass kann man ruhig mal einsehen...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #84 am: 03.05.2009, 21:26 »
Es geht hier um die Art, wie von oberer offizieller Forumsseite mit dem Ton umgegangen wird. Vergriffen haben sich schon mehrere, und die sind alle entsprechend und auch folgerichtig zamgefaltet worden. Und so gehört sich das auch.
Hier trifft der unmögliche Ton (direkt und unhöflich sind nämlich zwei Paar Stiefel) scheinbar genau die Meinung des Chefs und wird daher geduldet. Und das geht so nicht.

Mein Hilfeangebot zieh ich hiermit zurück!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #85 am: 03.05.2009, 21:34 »
Sitz ich im falschen Film oder hab ich was verpasst?
Als Il Rapido bin ich hier als ganz gewöhnlicher User unterwegs, deswegen gibt es diesen Usernamen überhaupt. Dieser Il Rapido gönnt sich eine eigene Meinung, genauso wie jeder andere hier auch. Il Rapido ist zwar verwandt mit der "oberen offiziellen Forumssseite", was aber noch lange nicht heisst daß er hier auch als Chef handelt. Dafür ist b-machinery da, der hat aber aktuell keine Zeit weil sein Verwandter Il Rapido momentan alle Hände voll zu tun hat. Ich glaube, Vampyre hat meine Zeilen im Gegensatz zu einigen anderen durchaus verstanden, der Ton macht die Musik und der war eben etwas verstimmt, was ich in Grundzügen (!) auch verstehen kann, daß die Ausdrucksweise etwas hart war, habe ich bereits kund getan und das kam auch an. Und bevor jetzt das hier noch weiter ausartet und noch mehr was in den falschen Hals bekommen, beantrage ich jetzt bei b-machinery die Schliessung dieses Themas, denn ich glaube, das führt hier zu nix ausser Verdruss.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Felix_500

• Gast
« Antwort #86 am: 03.05.2009, 21:35 »
Also, ich hab seine direkte Art ja auch schon mit/ab bekommen. Nur bin ich auf Grund meines jugendlichen Alters und vll. auch meines Geschlechts einen rauen Umgangston durchaus gewohnt. Wie man mit einer Dame spricht, lernt man aber eher als sich die Schuhe zu binden. Es ist einfach nur ein Zeichen mangelnder Selbstbeherrschung in einer solchen Art und Weise mit anderen um zu gehen. Und dass er jetzt nicht mal den Schneid hat sich zu entschuldigen ist nur traurig.  :nenene:

Um hier noch mal etwas Struktur rein zu bringen: Vll. könnten wir erst mal klären, wie lang die Fahrt denn sein sollte und ob es auf einen Museums-/Brauereibesuch hinauslaufen soll oder wir nur irgendwo einkehren wollen. Ich finde ja, 100 Km sind durchaus angemessen und gegen eine Brauerei hab ich eh nix.  8)

Mimi 500

• Gast
« Antwort #87 am: 03.05.2009, 21:36 »
So, jetzt kann Muddi auch nicht mehr still halten!

Das mit den geschriebenen Beiträgen, in einem Forum,
ist eine ganz heikle Sache und erfordert sehr viel
Fingespitzengefühl!
Wenn sich 2 Menschen gegenübersitzen und diskutieren
und einer von Beiden wird etwas lauter und beginnt über
das Ziel hinauszuschiessen dann ist es ganz einfach mal
eben zu sagen: stop, wir wollen uns nicht streiten, sondern
in Ruhe darüber reden.

Bei allen Dingen die geschrieben werden, fehlen uns und unserem
Gegenüber aber die Emotionen, die uns vor solchen Eskalationen bewahren.
Mimik, Gestik usw..
Sehr schwierig das Ganze.
Ich würde es begrüßen wenn man Demjenigen, der über das Ziel hinausgeschossen
ist, Zeit und Gelegenheit gibt, den Beitrag nochmal zu überdenken und ggf.
zu verbessern.
Wir sind doch Alle alt genug und können über Alles in Ruhe reden! :denk:

L. G.
Marita :winkewinke:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #88 am: 03.05.2009, 21:38 »
@ Michi:
So hast du es aber am Freitag nicht ausgedrückt... für was machen wir uns dann Gedanken, suchen nach Ideen, wenn du gar kein Interesse hast auf irgendeinen Vorschlag einzugehen?
Es interessiert dich also gar nicht was wir und auch andere darüber denken. Für was brauchen wir dann die Umfrage? Für was haben wir den Mail-Verteiler?

du schreibst ja "Tour as is" ....also wozu jetzt dann doch neue Vorschläge, die du nicht mal im Ansatz am Freitag erwähnt hast?

Das hättest du uns auch am Freitag uns mitteilen können, dann hätten wir uns den ganzen "Salat" hier ersparen können.  Schade dass du mit uns da nicht ehrlich warst, denn wir anderen sechs haben uns auch nachdem du weg warst noch Gedanken gemacht.

Und uns geht es nicht Dir oder den anderen Forumsmitgliedern irgendetwas kaputt zu machen, ganz im Gegenteil genau deswegen haben wir ja im Vorfeld besprochen am Freitag über die Tour zu sprechen. Wir hätten ja auch sofort einen Diskussionsthread starten können, aber wir wollten mit dir persönlich drüber sprechen, aber leider hast du es dann sofort öffentlich gemacht. Den Schuh dass nun jeder im Bilde ist, musst du dir selber anziehen. Ich wollte das nicht, aber nachdem hier einige Kommentare auch noch in solcher Form aufgetaucht sind, musste ich leider in die Öffentlichkeit gehen.

Und warum schon wieder die Drohung, "dann solls halt jemand anders organisieren"?  Wieso ist es nicht möglich sowas gemeinsam zu erarbeiten, es verlangt ja auch niemand alles über den Haufen zu werfen, aber drüber reden wird man ja noch dürfen, oder? Vielleicht kommt ja am Ende dabei raus, dass alles so bleibt wie es geplant ist, aber vielleicht bestehen ja auch andere Wünsche der Mehrheit der potentiellen Teilnehmer. Die Teilnehmer sind ja schließlich bereit weite Anreisestrecken in Kauf zu nehmen und nicht unerhebliche finanzielle Mittel in die Hand zu nehmen.

Ich bin persönlich enttäuscht von deinem Verhalten, will aber das "Tuch noch nicht zerschneiden"...
Ich unterstell dir mal dass du im guten Glauben gehandelt hast, aber vielleicht gar nicht verstanden hast, dass wir dir helfen wollen eine Super-Tour für alle aufzubauen.

Aber ich denke auch dass ich nicht will dass die Tour wegen mir oder den anderen der Bayern-Crew ins Wasser fällt.
Ich werde nur noch ein längeres Posting zum Thema Streckenlänge bringen und dann ist gut, denn du hast ja nach den Meinungen gefragt und meine werde ich in einem längern, von manchen gefürchteten  :zwinker:, Roman posten.

Was mir aber auch übel aufstösst, ist das jemand der deine Meinung bezüglich des Themas vertritt sich so im Forum benehmen darf. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

Schade eigentlich dass so etwas wie eine andere Meinung vertreten, so viel Wirbel auslöst.....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #89 am: 03.05.2009, 21:45 »
 :winsel: ich fasse mich kurz!

Diskussion: gut, man sollte immer ein Bisschen drüber reden
Der Ton: gar nicht gut - ich verbitte es mir meine bessere Hälfte so unqualifiziert anzupflaumen!!!
Ergebnis: das hier sollten wir beenden, aber ich bin sicher, dass Bavaria 2010 unglaublich schön wird - egal was wir machen!!!!!  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino