Impressum
Nutzungsbedingungen
02.10.2025, 23:45
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Links
Einloggen
Registrieren
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Allgemeines
»
Fiat 500 - Lieferzeiten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
51
52
[
53
]
54
55
...
89
Nach unten
Autor
Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten (Gelesen 338877 mal)
Toelja
Galerie ansehen
Re: Lieferzeiten
«
Antwort #520 am:
24.03.2009, 22:31 »
Kein Wort gegen Spediteure.
Obwohl, die haben viele Laster...
und machen, wenn sie mit der Autoindustrie zu tun haben, Kurzarbeit.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!
Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.
nima
Gast
«
Antwort #521 am:
25.03.2009, 11:39 »
Servus @ all,
ich wahr letzte Woche fĂŒr ein paar Tage in der Hauptstadt des Heimatlandes unseres kleinen geliebten 500
.....
Mich wundert nun nicht mehr, warum die Lieferzeit so lange ist. Rein gefĂŒhlt fahren in Rom mehr 500 als in ganz Deutschland.
Man kann hinsehen wohin man will. 100% steht oder fÀhrt da mindestens schon ein 500, die reinste Invasion. Man kann dort echt alle Farben in live sehen.
Also als kleiner Tipp: Wenn sich jemand in einer Farbe unsicher ist, nach Rom fahren, dort kann man dann sehen
Ciao und GrĂŒĂe
mausarella
Galerie ansehen
Vorraussichtliche Produktionskalenderwoche!
«
Antwort #522 am:
18.05.2009, 19:21 »
Habe leider unter der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden
Ich habe vor ca. 5 Wochen meinen kleinen Paolo bestellt, und jetzt habe ich vor kurzem bei meinem HĂ€ndler angerufen um nachzufragen, ob sie vielleicht sehen können wann er gebaut wird. Da sagte mir der freundliche bloĂ, dass er ja schlieĂlich 3 Monate beim Kauf gesagt hĂ€tte, und das wenn ich einen Panda gekauft hĂ€tte, er das schon gucken könnte, aber bei dem 500er nicht.
Er hat aber ĂŒberhaupt nicht mal nachgeguckt, sonder das einfach so gesagt. Das Problem ist nĂ€mlich auch, dass ich mein altes Auto vorher noch privat verkaufen möchte, ich aber nicht zu lange ohne Auto sein will und kann. Ich habe eben die BefĂŒrchtung, dass er irgendwann anruft das Paolo da ist. Das wĂ€re ja schön, aber dann mĂŒsste ich ganz fix mein altes Auto verkaufen, damit ich Paolo endlich nach hause holen könnte.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mittlerweile ein bischen genervt bin. Er hÀtte wenigstens mal gucken können.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es wirklich sein kann, dass er das noch nicht sehen kann? Und wie und wann habt ihr erfahren wann euer kleiner gebaut wird? Und woher wissen manche von euch ob sie bei einem A oder B HĂ€ndler bestellt haben?
Sorry, fĂŒr den langen Text und die vielen Fragen, hab halt hier im Forum schon sooft gelesen, dass viele von euch Ihren 500er schon nach 6-8 Wochen bekommen haben, und dann macht man sich halt auch Hoffnungen
Ach ja, und schönen guten Abend an alle!
P.S.: Gegen Ende der Wartezeit liegen eben die Nerven blank
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010
C1992
Gast
Re: Vorraussichtliche Produktionskalenderwoche!
«
Antwort #523 am:
18.05.2009, 19:48 »
Mein HÀndler meinte gleich als wir ihn bestellt haben, dass er in KW21 produziert wird und hat eine Woche spÀter den Liefertermin angegeben. Also eigentlich muss dein HÀndler doch wissen wann er produziert wird?
mausarella
Galerie ansehen
«
Antwort #524 am:
18.05.2009, 19:52 »
Ebend, dass dachte ich auch, und ich glaub er könnte auch gucken, aber entweder er hat keinen Bock, oder er kann es einfach nicht.
(Man muss dazu sagen er hat es nicht so mit der Computertechnik
)
Aber ich dachte schon ich wÀre bescheuert, oder zu ungeduldig oder zu
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
BalthasarBlume
«
Antwort #525 am:
18.05.2009, 19:58 »
Das kommt darauf an. Mein HĂ€ndler hatte auch keinen Zugriff auf die Daten. Aber als ich zu sehr genervt habe, hat er mir die Telefonnummer vom HaupthĂ€ndler gegeben Und die arme Dame musste dann meine wöchentlichen Anrufe ertragen. Das hat sie aber so nett gemacht, dass ich ihr als Bruno endlich da war eine groĂe Packung Merci und ein Foto von Bruno als Dankeschön geschickt habe.
Liebe GrĂŒĂe
Wiebke
bennybubble
Gast
«
Antwort #526 am:
20.05.2009, 08:40 »
Als ich meiner Ende MĂ€rz bestellt habe, hieĂ es auch Lieferung Juli, Mitte April habe ich mein HĂ€ndler angerufen und er hat gemeint, dass das Auto im Mai gebaut werden soll.Anfang Mai habe ich wieder angerufen und das Auto war an den Tag angekommen.
Ist schon komisch, aber ich habe auch kaum Extras.
fegebesen
«
Antwort #527 am:
20.05.2009, 17:45 »
Stellt euch mal vor, es soll Leute geben, die sich dieses Thema ausdrucken.
Zeiten Àndern dich...
C1992
Gast
«
Antwort #528 am:
21.05.2009, 21:36 »
Meiner wurde am 23.3. bestellt und soll am 28.5 geliefert werden. Also gute zwei Monate. Allerdings hat der HĂ€ndler ihn schon zuvor bestellt gehabt und nur noch alles auf meine WĂŒnsche angepasst.
Mal schauen ob er pĂŒnktlich kommt...
mausarella
Galerie ansehen
«
Antwort #529 am:
21.05.2009, 21:40 »
Das hoffe ich natĂŒrlich fĂŒr dich, dass er dann auch pĂŒnktlich da ist
Das ist natĂŒrlich nochmal was anderes wenn der HĂ€ndler schon welche vorbestellt hatte. Das weiĂ ich natĂŒrlich bei mir nicht. Wie gesagt, in meiner Bestellung steht nur ca. 3 Monate. Werde aber nĂ€chste Woche nochmal den HĂ€ndler nerven, und fragen ob er mir jetzt langsam mal was sagen kann, denn nĂ€chste Woche sind dann 6 Wochen seit Bestellung um. Dann mĂŒsste er doch langsam mal einen Status im System haben, mein kleiner Paolo!
<3 Luca <3
Drucken
Seiten:
1
...
51
52
[
53
]
54
55