Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite, wurde mir bei Motortalk.de empfohlen. Wie ich hier lese, scheint es ja wirklich riesige Unterschiede bei den Lieferzeiten zu geben. Ich gehöre auch zu den traurigen 500er-Fans, die schon ewig warten. Habe meinen Lounge (einzige Extras: Klimaautomatik und Navi) am 31. Oktober bestellt. Seither: null Infos. Ich habe nicht mal eine voraussichtliche Produktions-KW genannt bekommen, gar nichts. Langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht. Mein Händler (reiner Fiat-Händler) zuckt nur mit den Schultern. Hab dann bei der Fiat-Hotline angerufen, um mal nachzuhaken, was da denn los ist, aber dort wurde mir nur freundlich, aber bestimmt erklärt, dass die Hotline erst für mich zuständig ist, wenn ich den Wagen habe. Ja dankeschön auch, tolles Geschäftsgebahren. Vor vier Monaten bestellt und GAR NIX gehört seitdem (mit Ausnahme der vier Telefonate mit meinem Händler, da hab aber jedes Mal ICH angerufen und nicht umgekehrt). Da kann einem die Vorfreude echt verleidet werden!