ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:13

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338945 mal)

MWG77

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #100 am: 20.02.2008, 16:24 »
so wie es derzeit ausschaut ... finger weg von perlmutt weiĂź und den 16 zoll felgen mit den vielen speichen (7speichen?) sonst wirste zum highlander (sorry McQuaich ist eher auf den Film bezogen)  ;D

Die 7 Speichen Felge dauert auch. Es dauern angeblich alle 16" Felgen. Deshalb habe ich meinen umbestellt und die Doppelspeiche in 15" genommen sonst hätte ich bis Ende April warten müssen. Bestellt habe ich am 19.10.08 und seit drei Wochen habe ich ihn.

kalki

• Gast
« Antwort #101 am: 20.02.2008, 16:26 »
Falls jemand einen 1.2 Lounge in cha cha cha blau bestellen wollte...mein Nachbar bekommt morgen so einen, den er im Oktober auf Verdacht bestellt hat. Der ist bisher noch nicht verkauft. Den genauen Ausstattungsumfang kenne ich noch nicht, kann ich bei Interesse aber durchgeben.
Ciao
Carsten

hallo carsten,

na dann gib den umfang doch mal bitte durch  :)

danke heiko

Putzteufel

• Gast
« Antwort #102 am: 20.02.2008, 17:09 »
Hallo Heiko.

Ausser Chromspiegelkappen ist es ein Lounge ohne weitere Extras.

Falls Dich der Wagen interessiert, er wäre sofort verfügbar. Die Telefonnummer von meinem Nachbarn gebe ich Dir dann gern.

Ciao
Carsten

Luckykat

• Gast
« Antwort #103 am: 20.02.2008, 17:45 »
Hi,

zu den 16" Felgen habe ich folgende Aussage vom Fiat KD: "...... daran liegt es nicht" auf meine Frage wegen der Lieferverzögerung und unser Händler: "wenn Sie umbestellen wird die Bestellung raus genommen und als Neue eingepflegt" ja geht´s noch, da hätten wir doch glatt nur die 15" Zöllis genommen und der labbert so nen Mist.

Falls wir noch nen Zweiten 500er bestellen auf jeden Fall nicht dort.

ciao

Lucky Kat

Putzteufel

• Gast
« Antwort #104 am: 21.02.2008, 09:55 »
Jauuul  :'(

Hab eben mit dem Haupthändler telefoniert. Unser Floh wird erst in der Woche vor Ostern produziert !! Und auch das noch nicht verbindlich...

Damit ist der Osterurlaub gestrichen  >:(

Traurige GrĂĽsse
Carsten

:'( :'( :'(

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #105 am: 21.02.2008, 10:23 »
Oh weh ! Das tut mir leid, Carsten ! Keine schöne Nachricht  :-\

Schade, dass der Nachbars Wagen nicht Euren WĂĽnschen entspricht-
das wärs gewesen.

Haltet durch ! *trööööööst*

LG
Stephie

kalki

• Gast
« Antwort #106 am: 21.02.2008, 11:08 »
Hallo Heiko.

Ausser Chromspiegelkappen ist es ein Lounge ohne weitere Extras.

Falls Dich der Wagen interessiert, er wäre sofort verfügbar. Die Telefonnummer von meinem Nachbarn gebe ich Dir dann gern.

Ciao
Carsten

Hallo Carsten,

mein einziges Wunschextra ist ESP. Da er das nicht hat, kommt er leider nicht in Frage. Danke dir aber trotzdem!

Heiko

Putzteufel

• Gast
« Antwort #107 am: 21.02.2008, 11:12 »
Hallo Heiko.

Kein Problem, das Leben ist zu kurz um ĂĽberall Kompromisse einzugehen ! Darum halten wir auch an dem Sport fest. ESP ist fĂĽr mich weniger wichtig, das hab ich selbst im 252 PS starken Mercedes nicht und habe keine Probleme.

Wir wollen unbedingt eine sportliche Innenausstattung, schicke Räder und guten Musikgenuss. Entsprechend haben wir bestellt und werden darauf auch brav warten...  :'(

Ciao
Carsten

Putzteufel

• Gast
« Antwort #108 am: 21.02.2008, 11:18 »

Haltet durch ! *trööööööst*

LG
Stephie

Hallo Stephie.

Danke Danke :-) Wir schaffen das !!!!  :D

LG
Carsten

FridaGT

• Gast
« Antwort #109 am: 22.02.2008, 17:12 »
Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite, wurde mir bei Motortalk.de empfohlen. Wie ich hier lese, scheint es ja wirklich riesige Unterschiede bei den Lieferzeiten zu geben. Ich gehöre auch zu den traurigen 500er-Fans, die schon ewig warten. Habe meinen Lounge (einzige Extras: Klimaautomatik und Navi) am 31. Oktober bestellt. Seither: null Infos. Ich habe nicht mal eine voraussichtliche Produktions-KW genannt bekommen, gar nichts. Langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht. Mein Händler (reiner Fiat-Händler) zuckt nur mit den Schultern. Hab dann bei der Fiat-Hotline angerufen, um mal nachzuhaken, was da denn los ist, aber dort wurde mir nur freundlich, aber bestimmt erklärt, dass die Hotline erst für mich zuständig ist, wenn ich den Wagen habe. Ja dankeschön auch, tolles Geschäftsgebahren. Vor vier Monaten bestellt und GAR NIX gehört seitdem (mit Ausnahme der vier Telefonate mit meinem Händler, da hab aber jedes Mal ICH angerufen und nicht umgekehrt). Da kann einem die Vorfreude echt verleidet werden!