Impressum • Nutzungsbedingungen 02.10.2025, 23:45

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338882 mal)

bridgetjones21

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #90 am: 19.02.2008, 15:27 »
also ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert und er hat im PC nachgeschaut.... meiner soll in KW 9 also nÀchste Woche porduziert werden... und ist dann ca. 2 Wochen spÀter hier..... huchhu was ich mich freu!
Wann hast Du denn bestellt Maik ?

LG
Stephie

Maik#56

• Gast
« Antwort #91 am: 19.02.2008, 15:32 »
hab grad in meinen Unterlagen nachgeschaut..... bestellt habe ich am 20.01.08 ;)

MWG77

• Gast
« Antwort #92 am: 19.02.2008, 15:50 »
Angeblich kann nur der HaupthÀndler den aktuellen Stand abfragen. Er nicht. Ist das wirklich so ?

Liegt vielleicht an A und B HĂ€ndlern. Die B HĂ€ndler mĂŒssen ihre Fahrzeuge bei den A HĂ€ndlern bestellen.

Eldritch

• Gast
« Antwort #93 am: 19.02.2008, 15:51 »
Es hĂ€ngt halt leider sehr viel davon ab welche Farbe, Ausstattung, Felgen etc. bestellt wurde....daher sind Vergleiche oft nicht möglich ĂŒber Bestelldatum und Lieferdatum. Du brauchst nur irgendwas bestellt zu haben was derzeit erst spĂ€ter in der Produktionsstrasse geplant ist und schwubs kommen ein paar Wöchelchen druff  ??? :( >:(

Luckykat

• Gast
« Antwort #94 am: 20.02.2008, 13:26 »
Hi,

immer diese Hiobsbotschaften, heute Anruf vom Kundendienst Fiat, wird erst KW 13/2008, auf meine Frage "ja aber gestern war es doch noch KW 12/2008", Fiat KD: "Ă€hhh das hat Turin so bestimmt", ich: ja aber ursprĂŒnglich war KW 06/2008 anvisiert, fĂŒr mich ist das keine grosszĂŒgige Vorverlegung". Fiat KD: "Anders geht das nicht"

Ich sag nur Fiat vielen Dank, so wird es jetzt Ende April, Anfang Mai lt. Aussage mit Transport und Auslieferung

ciao

Lucky Kat

PS: wir haben nur 1.2 mit Lounge Ausstattung, normales Weiß, Elfenbein, ESP, Klimatronik, Hifi-Paket, dunkle Scheiben, 16" Felegn 17 Speichen, bestellt 20.10.2007

cubanbreak

• Gast
« Antwort #95 am: 20.02.2008, 13:38 »
hallo leute!

bin neu hier, hab schon ein bisschen in verschiedenen threads gelesen, aber nun meine frage:
weiß jemand von euch, ob es bei der wahl der ausstattung ratsam ist, etwas zu bestellen, dass sehr gĂ€ngig ist (zB Farbe bossa nova weiß) oder ob es doch besser ist, eine variante zu wĂ€hlen, die nicht so hĂ€ufig ist? ich hatte nĂ€mlich bisher kein auto und wĂ€re daher froh, den 500 eher frĂŒher als spĂ€ter zu bekommen, wobei man auf so ein auto natĂŒrlich auch gerne ein bisschen wartet  ;)

danke schon mal fĂŒr eventuelle antworten.

a3kornblume

« Antwort #96 am: 20.02.2008, 13:43 »
(...)
weiß jemand von euch, ob es bei der wahl der ausstattung ratsam ist, etwas zu bestellen, dass sehr gĂ€ngig ist
(...)
wĂ€re daher froh, den 500 eher frĂŒher als spĂ€ter zu bekommen
(...)

So gesehen gibt es natĂŒrlich auch die Option nach Lagerfahrzeugen (also Fahrzeuge, die nicht fĂŒr einen Kunden bestellt sind) zu schauen.
Wenn die Ausstattung eher zweitrangig ist, wÀre das eine Alternative -- ich selbst habe auch zu einem Lagerfahrzeug gegriffen.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

fiat500blog

• Gast
« Antwort #97 am: 20.02.2008, 14:15 »
so wie es derzeit ausschaut ... finger weg von perlmutt weiß und den 16 zoll felgen mit den vielen speichen (7speichen?) sonst wirste zum highlander (sorry McQuaich ist eher auf den Film bezogen)  ;D

Putzteufel

• Gast
« Antwort #98 am: 20.02.2008, 14:17 »
Hallo Leute.

Falls jemand einen 1.2 Lounge in cha cha cha blau bestellen wollte...mein Nachbar bekommt morgen so einen, den er im Oktober auf Verdacht bestellt hat. Der ist bisher noch nicht verkauft. Den genauen Ausstattungsumfang kenne ich noch nicht, kann ich bei Interesse aber durchgeben.

Schade...wÀre zu schön gewesen, wenn es unserer wÀre. Wir könnten den ja nehmen, aber wir haben uns voll und ganz auf einen Sport eingestellt.

Ciao
Carsten

cubanbreak

• Gast
« Antwort #99 am: 20.02.2008, 14:22 »
naja, variante sport steht fĂŒr mich fest :), es wĂŒrde sogar einer beim hĂ€ndler stehen, aber der ist in der farbkombination so gewĂ€hlt, dass es mir persönlich absolut nicht gefĂ€llt. könnte ich mich nur ein bisschen damit anfreunde, hĂ€tte ich wohl schon zugeschlagen.

das mit perlmuttweiß habe ich gehört, da hat der hĂ€ndler gleich gesagt, dass ich noch mal einiges an wartezeit dranhĂ€ngen kann.

wenn man sich hier die meldungen so durchliest, bekommt man glatt den eindruck, dass es die lieferungszeit einer lotterie gleichkommt.  :-\