ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 21:01

Autor Thema: Weiss oder Schwarz ?  (Gelesen 15033 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zorx

  • Gast
Weiss oder Schwarz ?
« am: 01.04.2009, 09:11 »
nach oben
Hallo

ich bin erst seit einigen minuten hier im Forum angemeldet und Fühle mich schon sehr wohl hier ! ;)

Meine Frage bezieht sich (wie sollte es auch anders sein) auf den Fiat 500 und zwar ob in Weiss oder in Schwarz ? Ganz klar das ist geschmackssach, mir gefallen eigentlich beide sehr gut, Nur hätte ich gern eine Farbe welche mir nicht alle 2 Autos begegnet ;). Und Ich Finde gerade in Weiss (Trendfarbe und So) Sieht man den KLeinen Flitzer sehr Häufig.

Da ich schon dabei Erzähl ich einfach mal was ich mir so für ne zusammenstellung ausgedacht hatte.

Fiat 500 Sport 16V 1.4

Heckspoiler, Schachbrett muster auf dem Dach, 16" Alus,

Mich würde es Freuen ein paar meinungen zu dem Kleinen zu lesen,

Dann hätte ich nur noch eine Frage, und zwar hat jemand ein oder zwei bilder wie der kleine mit Front und Heckspoiler, und Seitenschweller ausschaut ? (Die von Werk aus, welche man mitbestellen kann) 

soo, das soll es erstmal gewesen sein,

lg der Zorx

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #1 am: 01.04.2009, 09:17 »
nach oben
Hallo Zorx,

zunächst mal herzlich willkommen in diesem etwas anderen Forum.

Was Deine Frage angeht, dann denke ich, dass Du mit schwarz die etwas seltenere Farbe hast. Oder Du greifst zum funk-weiß. Das ist aber so edel, dass ich dann auf das Schachbrettmuster verzichten würde.

Allerdings gibt es ja eigentlich nur eine Farbe, nämlich rot!

Liebe Grüße und viel Spaß hier

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

blackadder

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #2 am: 01.04.2009, 09:30 »
nach oben
Perlmutt Weiss.  Habe ich bisher nur auf dem 500 gesehen. Einfach klasse.
Schwarz ist was für 5er BMWs, E-Klassen oder Subarus die damit Luftansaugeinsätze aus schwarzem Kunststoff verstecken müssen usw.  Mir kommt ein schwarzer 500 jeden Tag entgegen, was bin ich froh dass meiner Tropicalia ist.

R

Luigi500

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #3 am: 01.04.2009, 09:49 »
nach oben
Hei Zorx,

ich kann BalthasarBlume in der Frage der einzig richtigen Farbe
nur zustimmen... ;) ;D

Wenn Du das aber absolut nicht willst, dann würde ich, obwohl
es öfter zu sehen ist, doch lieber weiss nehmen.
Schwarz ist zwar ne coole Farbe, aber für Luigi ein bisschen
zu unauffällig.
Kommt darauf an, was Du draus machen willst, sportlich, klassisch
oder soll er mehr bleiben wie er ist?!

Schwere Entscheidung ;)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #4 am: 01.04.2009, 09:52 »
nach oben
Und ich bin verdammt froh, dass Giulia nero provocatore ist!!!
Gelb ist was für´n ADAC!  :undweg:




Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Zorx

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #5 am: 01.04.2009, 10:17 »
nach oben
Hallo,

und erst einmal danke für die doch recht schnell eingetroffenen Antworten (wenn mein objekt der Begierde doch auch so schnell kommen würde...)

spass beiseite.

Also der schwarze gefällt mir eigentlicht n ticken besser, nur hält mich irgendwie noch die Tatsache davon ab, das Schwarz (leider muss man sagen) eine farbe is auf dem Mann (Frau wahrscheinlich auch :D) jedes staubkorn,Fliegensch...ss usw sieht. Geschweige denn die schlieren die beim putzen entstehen können.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruß der Zorx  :winkewinke:

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #6 am: 01.04.2009, 10:18 »
nach oben
Auf dem Foto war Giulia schon weit über 2 Wochen ungewaschen...  :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

chain

Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #7 am: 01.04.2009, 11:12 »
nach oben
Ich würde auf jeden Fall schwarz weiß vorziehen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #8 am: 01.04.2009, 12:05 »
nach oben
Also wenn nur diese zwei "Farben" zur Verfügung stehen, dann lieber ein nobler Leichenwagen als im allerweltsweiß der Pflegedienste  ;D

@Topolino: Warts ab, der ADAC wirds Dir noch heimzahlen!  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #9 am: 01.04.2009, 12:17 »
nach oben
Kann dir nur Weiss empfehlen. Da kommen Flugrost und Teerflecken am besten zur Geltung  :thumbsup:.
Schwarz ist was für Oppas  :aetsch: und die Gelben gehören für Briefe an die Wand getackert.  :hehehe:
Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)