ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 20:57

Autor Thema: Weiss oder Schwarz ?  (Gelesen 15033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #20 am: 01.04.2009, 14:25 »
nach oben
bin für schlüpferblau ;D :undweg:

herzliches willkommen hier auch von mir

lg
MY500
Power unterm Popo 😇

Drache

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #21 am: 01.04.2009, 14:53 »
nach oben
Also ich habe mein schwarzen jetzt seit einer woche, und ich muss sagen, einmal durch nen regenschauer fahren und er ist wieder reif für die waschanlage! aber naja ich find ihn super in schwarz, wenn er sauber ist  ;)


Lach. Das ist bei jeder Farbe so. Sogar bei der schönsten Fünfi-Farbe der Welt: ROT!  :sm6:

Quedi

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #22 am: 01.04.2009, 15:22 »
nach oben
Also ich finde weder weiß noch schwarz sind tolle Farben. Ein Auto sollte schon ruhig etwas bunter sein, rot oder blau....
Aber als ich dann beim Händler all die kleinen Knutschkugeln gesehen habe.... habe ich mir dann doch einen weißen gekauft.
Ich finde das passt einfach am Besten zum 500er.
Schwarz ist mir einfach zu unauffällig (aber grade das mögen ja manche...)

Drache

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #23 am: 01.04.2009, 16:09 »
nach oben
Ein Kumpel von mir nimmt mich öfters in seinem Kleintransporter mit ins Büro. Ich sitze immer darin und suche morgens die Fünfis (weil => wenn ich keinen sehe, kann ich gleich wieder heimfahren, dann wirds eh ein sch.... Tag).  :sm6: Mir ist dabei aufgefallen, dass die meisten Autos farblich "unauffällig" sind. Er kriegt bestimmt jedesmal einen Hörsturz, weil ich - wenn ich einen Fünfi sehe - "Da ist einer. Da ist einer. Oooooooooh wie schööööööön" jubele. Dennoch muss ich - wenn ich ehrlich bin - zugeben, dass ich enttäuschenderweise selten einen bunten Fünfi sehe, die meisten weiß sind und oftmals in der breiten Masse verschwinden. Auch wenn ich mir es jetzt mit den weißen Fünfi-Besitzern verderbe bis in die übernächste Steinzeit: ich finde weiß oder cremeweiß für diesen kleinen frechen Flitzer zu langweilig.   :winkewinke:

Mimi 500

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #24 am: 01.04.2009, 17:45 »
nach oben
Alles Pillepalle!

Ein schwarzer 500er geht meines erachtens schnell
in der Masse unter und ein weißer wird viel zu schnell
dreckig!

Ein gelber Fünfi, ja das ist eine Augenweide, recht selten,
strahlt auch bei schlechtem Wetter und, und, und...........!

Ach..............einfach nur schön!!!!! ;D

cknopp

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #25 am: 01.04.2009, 17:47 »
nach oben
einmal durch eine Regenschauer und Schnnematsch  :pfeif:
Danach ist er auch fast schwarz....


Ich bin für weiss!
EnzO-500 und ich werden am 19April beim "500 Treffen Mannheim" unsere beiden bestimmt mal zusammen ablichten. Dann hast du den Vergleich zwischen schwarz und weiss, jeweils Sport und mit 16Zöllern ;)

Gruß
Chris

Schlumpfine

Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #26 am: 01.04.2009, 18:00 »
nach oben
Na ja, egal welche Farbe - alle sind Sie schön - und jeder muß halt für sich
entscheiden, was ihm am Besten gefällt!!!!!

alexbln01

Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #27 am: 01.04.2009, 18:03 »
nach oben
Da man den kleinen nun immer öfter sieht gibt es meiner meinung nur eine farbe !
nämlich yeye grün :-) alle farben schon gesehen aber so einen nur vor meiner garage :-)

cknopp

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #28 am: 01.04.2009, 18:14 »
nach oben
Na ja, egal welche Farbe - alle sind Sie schön - und jeder muß halt für sich
entscheiden, was ihm am Besten gefällt!!!!!

Das stimmt  :thumbsup:
Dem kann ich zustimmen....

Zorx

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #29 am: 01.04.2009, 18:22 »
nach oben
Hallö

ja also wie schon gaanz am anfang erwähnt mir gefallen ja beide gut. Ob Schwarz ob Weiss, aber ich denke das ich einem Schwarzen 500er ein neues zu Hause schenken werden :)

danke für die Vielen kommentare.

Gruß da Zorx  :winkewinke: