ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 05:49

Autor Thema: Weiss oder Schwarz ?  (Gelesen 14981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #10 am: 01.04.2009, 12:22 »
nach oben
Hallo,

und erst einmal danke für die doch recht schnell eingetroffenen Antworten (wenn mein objekt der Begierde doch auch so schnell kommen würde...)

spass beiseite.

Also der schwarze gefällt mir eigentlicht n ticken besser, nur hält mich irgendwie noch die Tatsache davon ab, das Schwarz (leider muss man sagen) eine farbe is auf dem Mann (Frau wahrscheinlich auch :D) jedes staubkorn,Fliegensch...ss usw sieht. Geschweige denn die schlieren die beim putzen entstehen können.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruß der Zorx  :winkewinke:

Hier kannst Du Dir ein Bild davon machen, welche Farbe besser verschmutzt.... :denk:

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1966.0

black14

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #11 am: 01.04.2009, 12:29 »
nach oben
Also wenn nur diese zwei "Farben" zur Verfügung stehen, dann lieber ein nobler Leichenwagen als im allerweltsweiß der Pflegedienste  ;D


stimmt !!! bin der einzige in der Gegend mit `nem Schwarzen

perlmutt weiss : sehr edel, aber teuer

Grüße

Eldritch

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #12 am: 01.04.2009, 12:32 »
nach oben
das Perlmut finde ich nicht so schön....rechtfertigt den Aufpreis nicht  :nenene:

Schlumpfine

Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #13 am: 01.04.2009, 12:48 »
nach oben
Also, ich hab nen schwarzen und bin komplett damit zufrieden....!!!!!!!

Dreck - nun ja - würd sagen ich seh denn da genauso wie bei fast allen
anderen Farben - und mal im Ernst - ich fahre gern mit meinem Fünfi
in die Waschanlage.... ;)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #14 am: 01.04.2009, 12:52 »
nach oben
Absolut genial finde ich ja das neue dunkelgrau metallic...
Komm grad nicht auf den Namen...

 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Krissy

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #15 am: 01.04.2009, 12:53 »
nach oben
der schwarze hat halt den entscheidenden nachteil, dass das Innendesign nicht so zur Geltung kommt!

Eldritch

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #16 am: 01.04.2009, 12:58 »
nach oben
ja, der schwarze sieht aus wie die ostfrisische Nationalfahne - weisser Adler auf weissem Grund.....im übetragenem Sinn....ich finde hat den weiss schwarz Kontrast im Innenraum schön und aussen sieht ein weisser 500er edel und gleichzeitig sportlich aus. In schwarz wirkt er zu klein, zu konturlos....aber!! Jeder hat einen anderen Geschmack....ich hätte mir vor dem 500er NIE NIE NIE ein weisses Auto gekauft  :plemplem: aber als ich ihn in weiss im Sommer 2007 bei Venedig gesehen habe, stand bei mir die Farbwahl fest. Weiss und keine andere Farbe.

Drache

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #17 am: 01.04.2009, 13:50 »
nach oben
SCHWARZ


krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #18 am: 01.04.2009, 13:54 »
nach oben
Ganz klar ......... Weiss !!!!! ;D  :thumbsup:  ;D  :thumbsup:

Grad wenn du das Schachbrett auf dem Dach willst, finde ich weiss die bessere Farbe  ;D ;D

Und Fliegen schnappen tut er in jeder Farbe gerne.....  :sm6: (das fängt übrigens schon wieder an !!!!!  :wall:)

In schwarz finde ich den Innenraum auch zu dunkel ........ obwohl, hier gibt`s auch einige schwarze Schönheiten.... :zwinker:

Aber zum Glück ist ja alles Geschmacksache und du hast genug Möglichkeiten deinen Traum-500er zu gestalten !!!!  :winkewinke:

Aber Weiss ist trotzdem die schönere Farbe...... :undweg:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

EnzO-500

  • Gast
Re: Weiss oder Schwarz ?
« Antwort #19 am: 01.04.2009, 14:00 »
nach oben
Also ich habe mein schwarzen jetzt seit einer woche, und ich muss sagen, einmal durch nen regenschauer fahren und er ist wieder reif für die waschanlage! aber naja ich find ihn super in schwarz, wenn er sauber ist  ;)