ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:02

Autor Thema: Ölfleck auf Lounge Polstersitz  (Gelesen 9550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelorus

Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #10 am: 26.02.2009, 15:09 »
nach oben
Hi,

also wenn ich im Sommer Tomaten mit Mozzarella esse, sau ich mir öfter Shirts mit Öl und Balsamico ein. Da hilft immer Waschbenzin super. Gibt es im Supermarkt in einer Spraydose extra für Klamotten. Meine Shirts haben auch noch die selben Farben wie vorher ;) Also für mich gibts für Fett oder Öl nix besseres.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

a3kornblume

Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #11 am: 26.02.2009, 17:31 »
nach oben
Das habe ich auch ständig. Auf den grauen Sportsitzen haste ständig wenn Wasser (z.B. von Schnee) drauf tropft so häßliche Trocknungsflecken(...)

Das kann ich bestätigen. Ich muss da bei mir auch mal ran..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #12 am: 26.02.2009, 19:01 »
nach oben
Also, da kann man vorbeugen...  ;D




 :undweg:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

a3kornblume

Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #13 am: 26.02.2009, 19:07 »
nach oben
Ja nee...war klaar  ;) ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

megafux500

  • Gast
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #14 am: 26.02.2009, 19:10 »
nach oben
Oder man ändert den Bezug   ;D ;D

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #15 am: 26.02.2009, 19:11 »
nach oben
Dabei fällt mir ein, Snopy!!! was machen die Schonbezüge???? ???
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #16 am: 26.02.2009, 19:18 »
nach oben
Da wartet Snopy noch etwas. Nur wer auf seinen Sitzen Flecke mit einer Gesamtfläche von einem Viertel Quadratmeter nachweisen, bekommt eine Info.

Zeigt her Eure Flecken...  tralala
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

berni156

Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #17 am: 26.02.2009, 21:54 »
nach oben
ich treibe mich öfter im markus fahrzeugpflegeforum rum, da gibts die "tornador gun"

bei euch schmutzfinken ;D könnte sich das bald lohnen.

google: "markus pflegeforum" oder "tornador gun"
gibts auch bei youtube was zu sehen.

ich werde meine sitze mit chemicalguys fabric-guard protectant behandeln, hoffe das nützt etwas.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #18 am: 26.02.2009, 22:44 »
nach oben
Die werden anscheinend wirklich unter Wasser mundgeklöppelt. Keine Ahnung bekomme auch keine Infos und der Händler auch nicht. Es steht immer noch dahinter: Liefertermin unbestimmt.

Zur Zeit ist es sowieso mal wieder total bescheiden was die Anlieferung von Zubehör betrifft. Es kommt einfach nichts und wenn dann nur sporadisch ein paar Einzelteile. Irgendwo scheint da wieder ein Hänger zu sein.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

fegebesen

Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #19 am: 27.02.2009, 01:47 »
nach oben
Markus' Pflegeforum dürfte einigen als nikella.de ein Begriff sein.
Zeiten ändern dich...