ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:29

Autor Thema: Ölfleck auf Lounge Polstersitz  (Gelesen 9515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #20 am: 27.02.2009, 11:57 »
nach oben
ich treibe mich öfter im markus fahrzeugpflegeforum rum, da gibts die "tornador gun"
Das ist das Teil was mein Händler hat. Ist top!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Bögi

  • Gast
Re: Ölfleck auf Lounge Polstersitz
« Antwort #21 am: 02.03.2009, 09:00 »
nach oben
Also ich war am Freitag bei dem Reinigungsmenschen und er hat mir mit dem Hochdruckreiniger und bissle Reinungungsbenzin meine Flecken weg bekommen. Hätte ich womöglich auch selbst hinbekommen, wenn ich nen Hochdruckreiniger gehabt hätte. Aber ich bin froh, dass es auch so geklappt hat. Aber ich leg nie wieder was zu essen auf den Sitz! Hab ja auch nen Fußraum, da musste gestern auch die Pizza von meinem Freund Platz nehmen ;)

Aber nochmal Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.

LG Steffi