ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:27

Autor Thema: Coole Bilder und Cooler Bericht  (Gelesen 12605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Coole Bilder und Cooler Bericht
« am: 08.02.2008, 07:23 »
nach oben
hallo

etwas werbung (nicht komerziell) in eigener sache ... ich hoffe das ist okay (sonst den beitrag bitte löschen)

ich habe einen gastschreiber im fiat 500 blog der einen fetten bericht geschrieben hat .. der einfach lust auf den 500er macht

hier: marioroman meets Fiat 500: day 1- sehen und gesehen werden.

Putzteufel

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 08:30 »
nach oben
Moin.

Der Bericht ist seelische Grausamkeit für alle, die noch auf den kleinen warten müssen  :D :D :D

Ciao
Carsten

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #2 am: 08.02.2008, 17:21 »
nach oben
Moin.

Der Bericht ist seelische Grausamkeit für alle, die noch auf den kleinen warten müssen  :D :D :D

Ciao
Carsten

vollzustimm   :'(
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #3 am: 08.02.2008, 19:28 »
nach oben
Mehr davon. Ich kann es nachfühlen. Besonders den Satz: Ich habe mich verliebt. So saß ich auch in der Firma, schwer seufzend. Während die Kollegen überlegten, welche Frau mich so geschafft hat, stellte eine Kollegin die richtige Frage: Holli, was für ein Auto ist es denn?

Heute schien bei uns die Sonne, ich hatte einen Tag Urlaub, und habe alle wichtigen Wege erledigt, zu denen man weit, ganz weit fahren mußte.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Nick

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #4 am: 08.02.2008, 21:43 »
nach oben
Grosses Kino, die Bilder - für mich geben sie perfekt das Ich-bin-nochmal-kurz-runter-auf-die-Strasse-den-Kleinen-gucken-Ohh-er-ist-immer-noch-so-schön-Gefühl der ersten Tage/Wochen wieder.
Bravo - bravissimo!
Nick

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #5 am: 09.02.2008, 15:46 »
nach oben
Wirklich schön geschrieben. :)

Obwohl der Autor auch Autojournalist ist, liest sich der Bericht bedeutend besser als das übliche, seelenlose und nüchterne Geschreibsel wie man es sonst von deutschen Autozeitschriften kennt.

a3kornblume

Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #6 am: 10.02.2008, 11:09 »
nach oben
Vor allem die Bilder sind top.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

fiat500blog

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #7 am: 10.02.2008, 12:10 »
nach oben

fiat500blog

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #8 am: 11.02.2008, 07:17 »
nach oben
der dritte teil ist online:

Day 3: Restreichweite: 200 km – Brüder im Geiste!

500 vs. Mini

costas23

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #9 am: 13.02.2008, 21:32 »
nach oben
finde die serie auch super!

hoffe der schreiber lässt uns nicht allzu lang auf den nächsten bericht warten, gestern und heute ist noch nichts gekommen  ::)