ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 14:32

Autor Thema: Coole Bilder und Cooler Bericht  (Gelesen 12607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #20 am: 18.02.2008, 22:06 »
nach oben
und nochmal super bilder und ein schöner bericht von Mario Roman

Day 7-11 : Das Ende naht

marioroman

  • Gast
Day 7-11 : Das Ende naht
« Antwort #21 am: 18.02.2008, 22:43 »
nach oben


Wir sind dicke Kumpels geworden, der Fifi und meiner einer. Ich kann es kaum fassen, dass er mir bald wieder entrissen werden soll. Was haben wir viel Spaß gehabt. Wie oft wurden wir angesprochen, wie oft wurde er genaustens inspiziert. Man warf uns immer wieder ein kleines Lächeln zu. Und selbst die ärgsten Kritiker in meinem Bekanntenkreis mussten zähneknirschend zugeben: „Ja, der ist ja schon irgendwie niedlich!“

zum weiterlesen siehe Link:
http://www.fiat500blog.de/index.php?/archives/69-Day-7-11-Das-Ende-naht.html

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #22 am: 18.02.2008, 22:55 »
nach oben
@marioroman,

die Bilder sind sowas von der Hammer :o :)

Was benutzt du für eine Kamera?

Woher nimmst du nur die Ideen für die ganzen geilen Locations?

Zitat
Ich kann es kaum fassen, dass er mir bald wieder entrissen werden soll.

Dies kann man ja ganz schnell ändern und zwar mit nur einer Unterschrift an der richtigen Stelle :) :D

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

a3kornblume

Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #23 am: 18.02.2008, 23:01 »
nach oben
(...)
Woher nimmst du nur die Ideen für die ganzen geilen Locations?
(...)

Die Locations sind wirklich klasse..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

kleinerSchelm

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #24 am: 19.02.2008, 00:24 »
nach oben
woher kenne ich das kennzeichen se-mi ?
...von minti...  ;D


Achja... den Anderen hier ein freundliches Hallo von einem weiteren MINI-Fahrer, der den 500 auch total schnuckelig findet  ;)

marioroman

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #25 am: 19.02.2008, 16:20 »
nach oben
Hehe eine Unterschrift würde zum ersten mein Budget nicht zulassen. Zum zweiten bin ich doch etwas mehr auf Hecktriebler fixiert und wenn schon fronttriebler dann muss er etwas mehr wumms haben. Also bleibt noch die große Abarth Version. Und bis dahin kann ich ja noch etwas sparen. ;-)