ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:19

Autor Thema: Coole Bilder und Cooler Bericht  (Gelesen 12608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marioroman

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #10 am: 14.02.2008, 10:28 »
nach oben
Huhu, bin leider gerade etwas mit anderen Sachen zugeballert worden, die zu erledigen sind deswegen schmollt Fifi mich seit 2 Tagen in der Garage an. Werde aber schauen das heute wieder mal was neues dazu kommt. Hier übrigens mal ein paar der bisherigen Bilder.








djhavanna

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #11 am: 14.02.2008, 22:02 »
nach oben
Wie geil ist der Name Fifi :) schade, dass meiner schon anders heißt.
Kompliment kann ich nur sagen auf so nen tollen Namen für so ein tolles Auto zu kommen  :P

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #12 am: 14.02.2008, 22:24 »
nach oben
@marioroman,

deine Bilder sind der Oberhammer :o Selten solche gelungenen und guten Bilder gesehen :)

Ich hoffe du wirst uns noch mit vielen weiteren Bildern dieser Art versorgen! :)

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Fifi!!

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

marioroman

  • Gast


Fifi ist sauer. Ich hab ihn die letzten Tage vernachlässigt. Ich hatte einfach nicht so viel Zeit, um den kleinen mal ausgiebig auszuführen. Aber dennoch haben wir viel Spaß gehabt. Wer schon mal einen Fiat 500 gefahren ist, dem wird das auch so ergangen sein.

Egal wo man parkt, irgendwann kommt immer der Augenblick an dem das alte Pärchen vorbeikommt und die Augen des Ehemanns aufleuchten. „Guck mal Schatz, den hatten wir anno 59 auch gehabt.“ „Ok,“ denke ich „das kann jetzt wieder mal dauern“.

zum weiterlesen seieh Link:
http://www.fiat500blog.de/index.php?/archives/66-Day-4-6-Restreichweite-96-Kilometer-alte-Geschichten-und-heisse-Girls.html

a3kornblume

Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #14 am: 15.02.2008, 16:25 »
nach oben
GEIL es Schlüsselcover  ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #15 am: 15.02.2008, 16:31 »
nach oben
super bericht (wie immer)

und wo sind die halbnackten männer??? ;D

lg
my500
Power unterm Popo 😇

jx444

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #16 am: 15.02.2008, 17:32 »
nach oben
Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich sagen, vor allem die Fotos habens mir angetan. (Nein, nicht, oder zumindest nicht überwiegend die mit der Frau)

Auch auf deiner Internetseite finde ich die Fotos der Autos wirklich gelungen.

marioroman

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #17 am: 15.02.2008, 17:34 »
nach oben
joa das hätte doch was.. so ein adonis der fifi auf seinen schultern trägt oder wie? ;-)

jx444: vielen dank. ;-)

McQuaich

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #18 am: 16.02.2008, 10:44 »
nach oben
woher kenne ich das kennzeichen se-mi ?
haben wir uns mal bei einem mini treffen gesehen ?
cn ?

ach so ein thread "sich räkelnde Models auf einem fiat500" ist immer schön anzusehen :)

toller bericht

mcquaich

fl0w

  • Gast
Re: Coole Bilder und Cooler Bericht
« Antwort #19 am: 16.02.2008, 11:15 »
nach oben
SE = Kreis Bad Segeberg = nördlich von HH = Schleswig-Holstein...ich tippe auf Norderstedt, Henstedt-Ulzburg oder Kaltenkirchen als Fahrgebiet vom Mini  ;)