Bei mir sitzt die Frisur immer. Ob offenes Fenster, London, Berlin oder Drei Wetter Taft. Keine Ahnung wie es mitMittelarmlehne aussehen würde. Vermutlich verstruwelt Zumindest die Nackenhaare würden nach oben stehen Wobei ich jetzt langsam immer weiter in den ..xthread abschweife und es wieder ziemlich "Offtopic" wird und schimpfe kriege
Auch wenn ich mecker von Onkel Jürgen, Nima und dem Roddyernten werde, sooo schlecht finde ich die auch nicht,vor allem wenn man bedenkt, dass der Blick ja ehervon schräg oben kommt... Ich will auf jeden Fall ne Armlehne und bisher ist das noch diebeste Lösung!!!Stehe kurz vorm Bestellvorgang...
Hast Du heute Abend kurz Zeit?Collie und Thomas würden die bestimmt auch gerne mal sehen!!!
Treffen an der ARAL-Tankstelle Stresemannstraße?20 Uhr??? Bin jetzt unterwegs... bin aber per handy zu erreichen...Gruß, Jan
Treffen an der ARAL-Tankstelle Stresemannstraße?20 Uhr??? Bin jetzt unterwegs... bin aber per handy zu erreichen...
Leute, nichts gegen ein bisschen Offtopic, aber das artet in letzter Zeit ganz schön aus. Also bitte wieder back to topic.