ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:42

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 342446 mal)

Highlander

• Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #460 am: 10.03.2010, 08:29 »
Guten morgen, habe mir soeben auch die MAL bei WS bestellt. Als Preis zeigte er mir 0,00 euro. Oh dachte ich was ist das ??   :denk: :denk:

Also rief ich an und fragte was ich nun überüweisen soll, man sagte mir das wäre ein Systemfehler und ob ich mit 89,00 euro incl. Versand einverstanden wäre. NATÜRLICH   :zwinker: :zwinker:

Schlumpfine

« Antwort #461 am: 10.03.2010, 12:42 »
@Higlander - Hey, nicht schlecht! Viel Spaß wenn Du Sie bekommst! Bin superzufrieden damit!!!

Highlander

• Gast
« Antwort #462 am: 12.03.2010, 09:33 »
Armlehne ist gerade eingetroffen, werde ich am Sonntag mit zu meinem Händler nehmen.  ;D ;D

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #463 am: 12.03.2010, 11:26 »
Hi Claudia,

freut mich. :)

Der Einbau ist aber kinderleicht. Selbermachen könnte ein paar Euro sparen. ;)

Den Armlehnenhalter auf den hinteren Becherhalter stecken und dann mit einem sehr kleinen Bohrer (3mm?) vier Löcher an den vorgegeben Stellen bohren und die Schrauben reindrehen. Fertig.

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #464 am: 12.03.2010, 11:36 »
Huhu  :winkewinke:

Ich habe die Mittelarmlehne auch hier im Forum damals gesehen ( Armster war das glaube ich ) und war total beeindruckt, wie schön die zum Fiat passt. Natürlich auch die anderen Lehnen.
Meine Eltern haben mir die Lehne zu Weihanchten geschenkt. Sie lag dann bis Februar in meinem Zimmer rum und hat auf den Einbau gewartet  ;D

Als dann mein kleiner Guido da war, wollte ich auch erst, dass der Händler sie vor Abholung noch dran macht damit ich alles fertig übernehmen konnte.
Haben es aber dann doch selber gemacht. Ist wirklich supi gelaufen.

Ich finde die Lehne einfach SUPER :D

Liebe Grüße,
Nina
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

Highlander

• Gast
« Antwort #465 am: 12.03.2010, 12:01 »
Meiner ist ja noch gar nicht da soll kommen 30.03. ich gebe beim Händler Papiere und Kennzeichen-Halter ab. Dann gebe ich diese direkt mit ab und sie bauen sie dann ein wenn er da ist.

Nici

• Gast
« Antwort #466 am: 23.04.2010, 21:57 »
Hallo,

habe letzte Woche meinen Fiat 500C bekommen. Jetzt bin ich durch die Suche nach einer Mittelarmlehen hier gelandet und habe schon den ganzen Abend mit Lesen im Forum verbracht ... Weiss jemand ob es die Mittelarmlehne von WS auch in beige oder elfenbein gibt?

Oder hat jemand diese u. a. schon eingebaut?

hier der Link zum Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370153338818

Ich möchte auf keinen Fall eine schwarze Mittelarmlehne haben. Kann mir jemand helfen?

LG

Nicole

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #467 am: 23.04.2010, 22:48 »
Man kann eine Mittelarmlehne auch lackieren (lassen). Dann muß man nicht mit Standardfarben vorlieb nehmen und hat eine sehr individuelle MAL.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Nici

• Gast
« Antwort #468 am: 24.04.2010, 20:41 »
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe hinten 2 Getränkehalter, sind die dann weg - bzw. muss ich die MAL dann über den Haltern befestigen, sodass diese dann nicht mehr genutzt werden können?

Bei meinem Modell handelt es sich um eine "Opening Edition", ich weiss nicht ob die Getränkehalter in allen Modellen verfügbar sind, also Serie ... hat schon jemand bei diesem Modell eine MAL eingebaur?

LG

Nicole

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #469 am: 26.04.2010, 08:55 »
Ich habe hinten 2 Getränkehalter, sind die dann weg - bzw. muss ich die MAL dann über den Haltern befestigen, sodass diese dann nicht mehr genutzt werden können?

Die MAL von WS-Autoteile ist meines Wissens nur in schwarz lieferbar (Aber wer Toeljas Armlehne kennt, weiß wie wandlungsfähig so eine Armlehne sein kann!!!)  :zwinker:

Auf die Getränkehalter musst Du bei der WS-MAL tatsächlich verzichten... Aber wer andere auf die Folterbank hinten verbannt, wird ja sicher auch keine Getränke reichen... :lol:

Ich habe die Halter jedenfalls noch nicht vermisst, meine MAL würde ich dagegen NIEMALS wieder hergeben...

:zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 