ImpressumNutzungsbedingungen 21.09.2020, 17:39

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 194524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #20 am: 05.04.2008, 21:13 »
nach oben
Jo, mach Ich Morgen, hatte heute keine Camera mit zur Werkstatt.
Gruß Thomas

kaschi

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #21 am: 05.04.2008, 21:56 »
nach oben
Jo, mach Ich Morgen, hatte heute keine Camera mit zur Werkstatt.
Gruß Thomas

wir wollen aber nicht nur fotos sondern FAKTEN.. woher? wie teuer? wie eingebaut? müssn löcher rein?

unsere gehirne dursten nach infos :)

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #22 am: 05.04.2008, 22:22 »
nach oben
Zitat
wir wollen aber nicht nur fotos sondern FAKTEN..

Nu hetz nen alten Mann nicht  ;)

eigendlich wollte Ich selbst was fertigen, aber da Ich momentan wenig Zeit habe musste erstmal etwas herhalten was Ich noch liegen hatte. Hatte Ich mal für ein anderes Fahrzeug bestellt, kam aber nie zum Einsatz, lag also sinnlos rum.
Hatte glaube Ich etwas über 20,- € gekostet.
einbau ist 5 minuten sache,  wird mit 4 Schrauben (nicht sichtbar) an der vorhandenen Mittelablage befestigt.

Gruss Thomas

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #23 am: 06.04.2008, 18:05 »
nach oben
So, nu mal ein Bild.

AJesse

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #24 am: 06.04.2008, 18:08 »
nach oben
Mit dem Alu passt's sogar zum Sport-Interieur

ID500

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #25 am: 06.04.2008, 18:33 »
nach oben
Sieht aus wie eine Armlehne von Isotta die bei Danera erhältlich ist. Kostet da aber mindestens 190 Euro

Thomas

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #26 am: 06.04.2008, 18:39 »
nach oben
Zitat
Kostet da aber mindestens 190 Euro
Nee nee, liegt was bei 20,- bis 25,- €, muss mal nachschauen.

Vali

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #27 am: 06.04.2008, 18:41 »
nach oben
Wilkommen zum "Baumarkttuning für den 500" .
Aber für den Anfang ist das schonmal kanz ok. Habe die auch verbaut, in der Hoffnung das noch was gescheites kommt. Denn für den Panda gibt es da schon was richtig gutes. Mal abwarten obs für den 500 auch kommen wird, Anfrage ist gestellt;))

Preise zwischen 8-20,- für das Teil

Grüßle Vali

kaschi

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #28 am: 06.04.2008, 18:44 »
nach oben
sieht doch ganz ok aus. alu anschleifen und lack in wagenfarbe drauf :D

Vali

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #29 am: 06.04.2008, 18:45 »
nach oben
da musst aber das ganze Chrome runterschleifen und dann Kunststoffhaftvermittler drauf, da es aus Plaste (Plastik) ist.

Grüßle Vali