na ja, man kann ja eine zusatzversicherung abschließen . wie stehts eigentlich um die tüv-eintragung ? ist laut website ja sache des käufers, "weil die regelungen in europa so unterschiedlich sind...". dennoch: viel spaß mit dem teil !
Was mich an der Website "Racechip" eher abstößt, sind mehr die Aufmachung und die Rechtschreibfehler (was, wenn auf dem Chip auch Buchstaben- oder Zahlendreher drin sind? Spritzt er mir dann statt 4 µl vielleicht mal grad 4 Liter in den Motor? 10000 statt 1000 mal pro Minute? Wenig vertrauenserweckend, in der Tat...und attraktive Damen wie auch selbsterteilte Qualitätsplaketten -Website oben links und rechts- wirken auf einer Technikseite eher unseriös...schade...)
DAS meinte ich damit, denn den Spruch "hey, das Teil is ja gleich ausgebaut, das merkt keiner" hab ich im Bezug auf solche Spielereien nicht nur 1x gehört.BTW, im Onlineshop schreiben die sogar "Spurlos Rückrüstbar". Aber immerhin scheint die Leistungssteigerung ja spürbar zu sein, mal sehen was Getriebe und Partikelfilter zu der Mehrleistung sagen...