Liebe Britta,nun noch einmal extra für dich.Du hast es schon einmal richtig erkannt, dass hier in dem Forum den anderen Usern geholfen wird und sie auch bei uns die Lösungsvorschläge finden.Die Lösung dieses Problem (welches in Wahrheit gar kein richtiges ist!), habe ich ausführlich in meinem Thread beschrieben. Phiwo kann es dir übrigens bestätigen, da er gestern bei mir war und ich ihm dies auch an seinem 500er gezeigt habe.Gerne kannst du auch bei mir vorbeikommen und ich zeige dir es sogar noch einmal ganz in Ruhe.Ich sehe das ganze übrigens auch nicht als Angriff, nur wenn ich hier einen Lösungsvorschlag gebe, welcher das Problem löst und dann 1.000 mal in Frage gestellt wird, dann muss ich ehrlich sagen, ist es irgendwo euer Problem. Aber ihr sollt dann auch bitte nicht eure ganze Kraft in den Thread stecken und andere User finden dann irgendwann den wirklichen Lösungsvorschlag nicht mehr.GrüßeSnopy
hallo zusammen........bin hier ganz neu und muss erst mal durchchecken, wie hier alles funktioniert. allem flugroste zum trotz, habe ich am samstag meinen "giovanni" in auftrag gegeben.und ich freu mich rießig, rost hin, rost her!!!!!