@rene:
Schreib doch mal per PN oder in "Autos allgemein" was an deinem Fronti so schlimm war.
Ich sach nur: Er läuft und läuft und läuft ....
Ich würde den glatt nochmal kaufen - allerdings als V6-Benziner und auf Gas umrüsten.
Gruß
Casey500
Kann ich hier auch schildern, ist kurz und schmerzlos. Hatte übrigens einen Frontera B Edition 2000 mit den 3,2l V6 Benziner, BJ 99. Gekauft wurde er mit 19tkm, gefahren hab ich damit so ca. 50000km so gut wie nur auf der Straße.
Mängel:
-Starker Ölverlust den auch mehrere Werkstätten nicht so recht zu beseitigen schafften, eine Stelle wurde "heil" gemacht, 2 andere fingen das Tropfen an! Betroffen war vor allem das Automatikgetriebe und die Stelle zwischen Automatik- und Verteilergetriebe (ist ja eine super Stelle zum reparieren...).
-Stellmotor vom Allrad mehrmals defekt.
-Kühler undicht-musste erneuert werden!
-Servopumpe 2 mal getauscht (1x auf Garantie)
-Zentralverriegelung defekt!
-Motorsteuergerät wurde wegen der spinnenden Wegfahrsperre mehrmals getauscht. (musste es aber "nur" ein mal zahlen...)
-zum Schluss, bei fast 70tkm der Super Gau - Kapitaler Motorschaden!
Hab das Auto dann seinerzeit für 3000€ verkauft, war zwar etwas zu billig, aber ich war einfach nur froh das der weg war. Danach hab ich mir den als defektanfällig verrufenen Hummer H2 zugelegt, der brachte mich in 2 Jahren fast 40tkm durch die Lande bis er Opfer eines Unfalls wurde, sonst würde der heute noch laufen.
Sorry für das