Jetzt habe ich das Modul drin, und siehe da, der 500er fährt sich, als hätte er ein Chiptuning bekommen.Sicherlich ändert das nichts an der Motorleistung (wie auch), es kommt aber zu einer größeren Leistung, die über das Rad auf die Fahrbahn gebracht wird.
Das müsstest Du mir mal genauer erklären. Wie soll denn das funktionieren, Motorleistung wird nicht verändert, aber am Rad kommt mehr an... Das ist ja voller Humbug!
So Leute,ich werde das Teil jetzt mal abklemmen und meinen kritischen Nachbarn fahren lassen.Anschließend lass ich ihn mit dem Modul fahren und sag aber nichts, damit er objektiv bleibt. Mal sehen was er sagt, wie gesagt er ist sehr kritisch, und ein Autofan ist er auch. Langsam glaub ich nämlich auch dran, dass ich eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber diesem Gerät habe und deshalb vielleicht zu subjektiv bin?? Ciao,Dany
...und?Wie oft isser nu gefahren, der sensible Nachbar Hat er noch was gesagt oder war er sprachlos?
Ich hatte in meiner barchetta (was aus der wohl geworden ist?) auch einen Topf (allerdings von Remus) und eine Sportluffi und hätte schwören können, dass er mindestens wenn nicht noch mehr PS hat