Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Gibt's was neues von der Speaker-Front?

<< < (17/51) > >>

rkk:
@berni156: Danke für Dein Lob!

Ich habe die Bilder jetzt richtig einsortiert, also sind jetzt Kickbass und A-Säulen immer zu sehen. In der Tat ist da an der A-Säule eine Naht, denn die sind neu aufgebaut worden und danach mit Leder bezogen worden in Originalfarbe. Das Gerät im Fussraum ist tatsächlich mein Bassgehäuse und nur so am Rande im Rahmen des nächsten kleinen Umbaus will ich die A-Säulen neu machen und auch die Bassbox, sollte also jemand Interesse haben die Teile zu kaufen für kleines Geld, dann bitte einfach eine PM.

@Il Rapido: Solltest Du ein preiswerteres Radio bevorzugen lässt sich sicher etwas sparen und dann kostet das Paket etwa 750-800 Euro, aber das könnten wir auch gerne bei Bedarf per PM diskutieren, aber wie gesagt, es gibt ständig neue Geräte, die alles noch besser können und da geht sicher was.....

@thecubist: Also die A-Säulen waren preislich nicht der Hit und sind auch nicht so kompliziert, die Mitteltöner kosten das Paar 120 Euro und die Hochtöner etwa 450 Euro. Danke für Dein Lob und zum Glück ist noch etwas Platz in meiner Galerie...... Die Lautsprecher direkt aufs Blech geht aus verschiedenen Gründen nicht, erstens dann kriegst Du Ärger nach hinten mit der Fensterscheibe, zweitens der Ausschnitt ist nicht ganz rund und das hieße sonst Blech schneiden und drittens entsteht dann eine Lücke zwischen Verkleidung der Tür und Deinem Lautsprecher.....also hilft nix, Du brauchst Adapterringe! Kosten nicht die Welt so zwischen 15 und 20 Euro müssten die liegen.

@Felix_500: Dein Dad fährt sicher BMW, daher kommt mir das bekannt vor, Du darfst nicht vergessen, dass meine Idee eine Komplettanlage ist, die alles beinhaltet, die 900 BMW-Harman-Kardon-Euro sind ganz nett, aber mein Paket kann klanglich sauberer mehr und wie gesagt, so einfach ist die Sache nicht immer zu sehen, denn das BMW-System kostet im Einkauf ganz 250 Euro und die 650 Euro schenkt Dein Dad den BMW-Aktionären.....aber diese Anlagen und Konzepte sind nur äußerst schwer vergleichbar. Mein 1000 Euro-Paket würde so nie wirklich in einem BMW funzen, akustisch und technisch nicht, es ist viel mehr auf kleine und kompakte Autos abgestimmt! Und andererseits ist die Frage was ist effizienter ein System wie meins mit 5 Lautsprechern oder 12 Harman-Kardon-Teile........entscheide selbst!!!!!

rkk:
Danke black14 für Dein Lob und ich fahre einfach lieber ein kleines neues Auto als ein altes, großes. Mit dem Fiat habe ich echt Spaß und das in jeder Hinsicht für kleines Geld. Und das ich Deine Ansichten wegen meines Paketes teile ist Dir sicher klar, aber wie gesagt, da soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen, was ihm guter Klang wert ist und das auch so dann hinnehmen.

Felix_500:

--- Zitat von: rkk am 19.01.2009, 21:44 ---@Felix_500: Dein Dad fährt sicher BMW, daher kommt mir das bekannt vor
--- Ende Zitat ---
 :D Nicht ganz, es ist ein Mercedes. Aber ansonsten, wirst Du wohl recht haben.

Also, ich werde jetzt erst mal mit den Lautsprechern anfangen und als nächstes vll. ein neues Radio einbauen. Ich hab heut mal alles auf die Standartwerte gesetzt und es hat sich nix verändert. ich habe weiterhin das nervige Brummen.

chain:
Also ich würde lieber zum Händler und das Radio wechseln lassen, bei mir brummt absolut nichts. Oder ist vielleicht dein Quelle (USB-Stick ?) faul ?
Bei 8 fängt eher an das eine oder andere Utensil z. Bsp. in den Ablagen zu klappern...
Bei gut 8 spüre ich schon beginnende Taubheit. Allerdings habe ich meine MP3s nicht runtergeregelt (wie das hier manche wegen B&M machen...)...

thecubist:
Haha, das Paket ist da! Ich persönlich finde ja schonmal, dass das schon eher nach Hifi aussieht, als die Original-Schultüten:

Bleibt zu hoffen, dass es auch eher so klingt ...
Bisher €185 für vorne und hinten ...

Gruß,
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln