Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Gibt's was neues von der Speaker-Front?

(1/51) > >>

thecubist:
Hallo zusammen,

mal wieder geistert der Wunsch nach besserem Sound in der Orange in meinem Kopfe rum.
Hat inzwischen jemand neue Erfahrungen mit dem Austausch der Serienlautsprecher gemacht?
Gibt es Bilder? Empfehlungen für gute Lautsprecher? Wie aufwändig ist's? Vorne und Hinten?

Bin für jede Info dankbar,
Gruß,
Stephan

fegebesen:
Schreib doch mal den rkk per PN an. Der schickt Dir dann jede menge Fotos zu.

a3kornblume:

--- Zitat von: fegebesen am 18.10.2008, 15:51 ---Schreib doch mal den rkk per PN an. Der schickt Dir dann jede menge Fotos zu.

--- Ende Zitat ---

Jau, der hat DLS verbaut -  :thumbsup:

thecubist:

--- Zitat von: a3kornblume am 19.10.2008, 10:49 ---Jau, der hat DLS verbaut -  :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Habe von rkk schon ein paar Bilder bekommen, aber so richtig weitergebracht hat mich das nicht.
Bin zwar technisch recht bewandert, aber kein Car-Hifi-Narr oder sowas, die Abkürzung DLS sagt mir zum Beispiel nix, ist das ein Hersteller? Vermutlich werde ich demnächst mal alle Verkleidungen rausrupfen um mir ein Bild zu machen, allein was mögliche Einbautiefen und Durchmesser angeht ...

a3kornblume:
Also ich bin aus der Car-Hifi Geschichte auch komplett raus inzwischen - mein letzter Besuch auf der Car&Sound in Sinsheim ist bestimmt über 10 Jahre her..

Ja, DLS ist eine Car-Audio Marke aus Schweden. Die waren `damals` so `ne Art Geheimtipp. Ich hatte Lautsprecher dieser Marke in meinem damaligen Fahrzeug auch verbaut und bin sehr überzeugt von denen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln