Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Gibt's was neues von der Speaker-Front?
rkk:
...übrigens habe ich ein paar Bilder in meiner Galerie ergänzt....... :winkewinke:
berni156:
hab´s schon angeschaut
bist a fuchs :thumbsup:
Michi:
Nette Bilder! Ist das Teil da im Fußraum der Sub?
--- Zitat von: rkk am 18.01.2009, 21:42 ---Wenn Du übrigens auf den Bass verzichten kannst, dann kann das Radio auch preiswerter ausfallen, der Sub entfällt und Du brauchst auch nur einen 2-Kanal-Verstärker, damit sparst Du insgesamt 250-400 Euro. Ob Deine Barchetta CAN-Bus weiß ich gerade nicht, aber dies hier ist ja auch nicht das Barchetta-Forum :pfeif: !!!!! Ich mag die Barchetta auch und überlege im Falle des Ausbleibens eines Vollcabrios vom 500er mir eine zu kaufen als Substitut. Aber huch, das ist ja schwer Off-Topic :rotwerd:......
--- Ende Zitat ---
Auf Bass verzichten will ich nicht unbedingt, den brauchts schon. Aber wie gesagt ist das noch nicht so akut. Übrigens interessiert mich das schon für den Fünfi, in meiner barchetta ist das nicht nötig und IMHO auch etwas sinnlos, da ich damit nur bei schönem Wetter und damit offen unterwegs bin. Und dann kommt die Musik von hinten - vom Auspuff ;D
Pelorus:
Hi rkk,
wow Deine A-Säule ist echt super gelungen. Musste ich erstmal 5 Sterne vergeben :) Zwischen den beiden Chassis sehe ich da so eine Naht. Hast Du die Säule komplett neu bezogen oder nur zum Teil?
LG Thilo
fegebesen:
??? Wo siehst Du ne A-Säule???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln