Also mein Blue & Me sagt mittlerweile bei allen USB-Sticks, dass keine Medien gefunden wurden............
Ich hab das eco:Drive ausgeschalten und seit dem funzelt mein USB-Stick wieder ohne Probleme!<OffTopic>War auch gut so daß ich das Teil ausgeschalten hatte. Hatte heute eine Tour einmal Regensburg und zurück. Hin auf der Autobahn, Vmax lt. Navi 174, Tacho zeigte 186, Verbrauch bei Ankunft in Regensburg 5,8l/100km. Zurück dann über Landstrassen, da machts mehr Spaß. Da in der Gegend wenig los ist kann man da schonmal etwas flotter fahren und die Gänge ausdrehen. So machts dann richtig Spaß . Aber unter 5.7l/100km bin ich nicht gekommen Freu mich schon, am Samstag fahre ich wieder nach Regensburg, da nehm ich wieder die Landstrassen </OffTopic>
Gings den Berg runter? Mein 500 hat bisher auf ebener Bahn nie mehr als 165-170 auf dem Tacho stehen gehabt. Egal ob mit Sommer 195 oder Winter 185er Reifen. Hab knapp über 4000km runter
Nein, ebene Autobahn, deswegen war ich ja so überrascht. Sport-LuFi und Bosi-Tröte helfen da etwas. Den Berg runter wars mehr, da war ich aber zu beschäftigt um aufs Navi zu schielen 2Topic: Hat noch keiner rausgefunden wie man eco:Drive wieder runter bekommt?