ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:05

Autor Thema: Tagfahrlicht-Glühlampen  (Gelesen 27681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shmoover

Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #10 am: 03.09.2008, 16:20 »
nach oben
OK.

Dann also keine Werbung für

superbrightleds.com

und vor allem keine für

fiat500-portal.de

wo der einzig wahre LEDs-im-Fiat-500-Thread ("die Mutter aller Stürme") läuft...

Schon jetzt, während wir hier sitzen und uns die Bäuche tätscheln, schauen Myriaden von Lesern dort hinein...
 :D :-* ;) :o ??? :)



chain

Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #11 am: 03.09.2008, 16:41 »
nach oben
Ähhhm packt mal eure Keulen wieder ein...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Sierra

  • Gast
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #12 am: 03.09.2008, 16:51 »
nach oben
Da sind wohl ein paar Reaktionen härter ausgefallen, als Ihr selbst es richtig finden würdet.
Die eine alte Geschichte könnte doch ruhig mal vergessen werden. Und Ihr könntet doch beide die Größe zeigen, dem anderen etwas Luft (oder Licht) zu lassen.
Daß es mindestens drei funktionierende Foren zum 500 gibt, ist doch gut für uns alle. Vorteilhaft ist auch, daß alle drei ziemlich unterschiedlich sind. Und es sind ja auch mehrere von uns in unterschiedlichen Foren unterwegs.
Peace!

Viele Grüße
Peter

500er Fan

  • Gast
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #13 am: 03.09.2008, 16:52 »
nach oben
Oh man......     :-\

Die Frage von Funzel war wirklich interessant, da ich mir auch schon überlegt habe alles auf einen xenonähnlichen, weißen look umzurüsten. Aber das einzige was man hier ließt sind kindische insider Anspielungen und Verwarnungen, die rein gar nicht´s mit dem Thema zu tun haben....  
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber das muss man mal schreiben.....

Oder man eröffnet ein neues Thema:  "Anspielungen, Verwarungen und Beleidigungen - bitte alles posten!!!"     ;D

Können wir nicht einfach beim Thema bleiben.... ???    :)

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #14 am: 03.09.2008, 17:50 »
nach oben
Oder man eröffnet ein neues Thema:  "Anspielungen, Verwarungen und Beleidigungen - bitte alles posten!!!"     ;D
Oh ja, der wird dann ähnlich populär wie der Smalltalk ;)

Aber Verwarnungen bleiben nicht aus, weil manche Sachen einfach nicht sein dürfen. Ist leider in Deutschland so...

Können wir nicht einfach beim Thema bleiben.... ???    :)
Aber gerne. Ich hab aber nirgends was passendes gefunden mit diesem komischen Lampentyp, LEDs sind sicher zu punktuell nach vorne raus und die Frage der Prüfnummer/Zulassung sollte nicht ausser Acht gelassen werden.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Funzel

  • Gast
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #15 am: 03.09.2008, 18:35 »
nach oben
Oh man......     :-\

Die Frage von Funzel war wirklich interessant, da ich mir auch schon überlegt habe alles auf einen xenonähnlichen, weißen look umzurüsten. Aber das einzige was man hier ließt sind kindische insider Anspielungen und Verwarnungen, die rein gar nicht´s mit dem Thema zu tun haben....  
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber das muss man mal schreiben.....

Oder man eröffnet ein neues Thema:  "Anspielungen, Verwarungen und Beleidigungen - bitte alles posten!!!"     ;D

Können wir nicht einfach beim Thema bleiben.... ???    :)


Genau das war auch mein Grund, wußte aber nicht, dass ich hier so albernes Kindergartengehabe in gang setze, dachte eigentlich das das Durchschnittsalter doch etwas höher als in einem Golf-Forum ist, dann sollte doch auch das Benehmen und die Umgangsformen besser sein.

SORRY; mußte sein

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #16 am: 03.09.2008, 20:04 »
nach oben
@ Funzel

Vielleicht wirst du in dem Thread Lichtausbeute bei Dunkelheit fündig. Ich bin nicht sicher, aber ich meine dort hätte jemand etwas zu den Tagfahrleuchten geschrieben.


Da Michi zu der anderen Sache schon alles gesagt hat, gehe ich da gar nicht weiter drauf ein. Hier gehts dann BTT weiter. ;)

Eldritch

  • Gast
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #17 am: 03.09.2008, 20:10 »
nach oben

fiat500-portal.de

wo der einzig wahre LEDs-im-Fiat-500-Thread ("die Mutter aller Stürme") läuft...


Sorry - aber die Mutter aller LED-Threads ist eher ein Witz, da dier Info-Gehalt gegen Null geht. War noch nie ein Freund von Monologen....

Also bitte Back-to-topic hier bitte....oder weiter Monologe im MaL-T.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #18 am: 03.09.2008, 20:15 »
nach oben
Leute, Leute.

Nun sind hier keine Piraten mehr unterwegs oder sie sind arbeitslos, aber auch ohne Piraten kriegen sich die gleichen Leute wieder an die Köppe.
Waren die Piraten doch nicht Schuld?  ;D

PS.
Selbst Töle kugelt sich vor Lachen auf dem Teppich.  :D

Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Eldritch

  • Gast
Re: Tagfahrlicht-Glühlampen
« Antwort #19 am: 03.09.2008, 20:19 »
nach oben
PS.
Selbst Töle kugelt sich vor Lachen auf dem Teppich.  :D

Na wenn ich das mal könnte- bin doch nur ein Strich in der Landschaft  ;D