Impressum Nutzungsbedingungen 28.04.2024, 14:05

Autor Thema: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<  (Gelesen 25638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #30 am: 14.06.2008, 17:46 »
nach oben
Habe ich das richtig verstanden das bei dir der MAP-Port noch garnicht nachgerüstet ist ?


Nein, ist er noch nicht und mittlerweile zweifle ich arg daran, dass das überhaupt geht................ergo werde ich versuchen das Teil an Fiat zurückzugeben.....wenn das nicht geht und die kopplung nicht funzt.

megafux500

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #31 am: 14.06.2008, 21:04 »
nach oben
Nein, ist er noch nicht und mittlerweile zweifle ich arg daran, dass das überhaupt geht................ergo werde ich versuchen das Teil an Fiat zurückzugeben.....wenn das nicht geht und die kopplung nicht funzt.

Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Bin jetzt doch erleichert,
das ich das 54K seinerzeit stomiert habe, und mir ne eigene
Lösung gebastelt habe. (Medion 4410) Damit alle im Forum was
davon haben, werde ich noch Bilder einstellen.

Gruß Ralf

stefanb155

  • Beitrge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Mnnlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #32 am: 15.06.2008, 01:26 »
nach oben
Zitat
Nein, ist er noch nicht und mittlerweile zweifle ich arg daran, dass das überhaupt geht
Dann vermute ich einmal das die Kopplung deswegen nicht funktioniert.

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #33 am: 15.06.2008, 07:42 »
nach oben
Dann vermute ich einmal das die Kopplung deswegen nicht funktioniert.

Naja in der Bedienungsanleitung steht was anderes...

stefanb155

  • Beitrge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Mnnlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #34 am: 15.06.2008, 15:47 »
nach oben
Zitat
Naja in der Bedienungsanleitung steht was anderes...

Das habe ich aus der MAP-Anleitung rauskopiert die Du verlinkt hast im Erfahrungsbericht-Thread.

Zitat
Das Gerätkorrekt an seiner Halterung anbringen
und den Einschaltknopf drücken.

Dann auf die Schaltfläche “Navigation” drücken
und kurz warten.
Im Fenster “Blue&Me-Verbindungsfähigkeit ”
wird eine Liste der eventuell zuletzt
angeschlossenen Blue&Me-Geräte angezeigt.
Beim ersten Einschalten wird kein Element
angezeigt.
Führen Sie die Anmeldung des auf Ihrem Fahrzeug
installierten Blue&Me-Systems über das Menü
Konfiguration durch, wie es im Handbuch
beschrieben ist. Blue&Me ist nun bereit für die
Verbindung und gibt den PIN an, der am Navigator
einzugeben ist.
Um die Suche nach einem neuen Blue&Me

Es steht ja auch irgendwo in der Anleitung dass das MAP vom Auto Informationen bekommt (Geschwindigkeit zB.) es könnte also schon sein dass das MAP im Port sein muss damit die Verbindung klappt.

Also nicht Aufgeben und den Port einbauen lassen  ;) vielleicht klappt's ja dann, wenn nicht kannst du ja immernoch dein Geld zurückverlangen wenn's nicht geht.

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #35 am: 15.06.2008, 19:23 »
nach oben
Ja, aber es soll alles über Bluetooth ausgetauscht werden. Der Port sollnur Strom liefern. Bisher habe ich aber widersprüchliche Aussagen, ob der Port überhaupt nachrüstbar ist.....Fiat macht mich noch wahnsinnig glaub ich  ;D

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beitrge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Mnnlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #36 am: 15.06.2008, 19:37 »
nach oben
Bisher habe ich aber widersprüchliche Aussagen, ob der Port überhaupt nachrüstbar ist.....Fiat macht mich noch wahnsinnig glaub ich  ;D

Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber mir wurde gesagt dass der Port nicht nachrüstbar ist...!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #37 am: 15.06.2008, 19:40 »
nach oben
Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber mir wurde gesagt dass der Port nicht nachrüstbar ist...!!!

Gehört habe ich auch schon davon. Wer hat bei Dir die Aussage getroffen?

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beitrge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Mnnlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #38 am: 15.06.2008, 19:46 »
nach oben
Gehört habe ich auch schon davon. Wer hat bei Dir die Aussage getroffen?

Ich wollte meine Bestellung damals nachträglich ändern...
Konnte ich aber nicht mehr weil Giulia kurz davor war, das Licht der Welt zu erblicken...

Ich hab dann gesagt, dass ich es ja später immer noch nachrüsten kann...

"Das geht leider nicht!" war die Antwort meines FFH´s...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ID500

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #39 am: 15.06.2008, 19:47 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube es stand auch in der internen Händler PDF aus der Schweiz


Hochachtungsvoll

der 1.