ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 17:23

Autor Thema: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<  (Gelesen 25082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #20 am: 14.06.2008, 11:11 »
nach oben
 ;D Ooops , ja wenn du über das Low-Budget TomTom One sprichst, gebe ich dir Recht...das kann halt nicht mehr....  ;D habe ich nicht gelesen....

aber die POIs die man z.B über www.pocketnavigation.de downloaden kann sind unschlagbar, da ist für jeden was dabei.... auch wenn man Media-Markt nicht mag...

einfach mal reinschauen, lohnt sich für jeden Navibenutzer. Habe gerade gesehen, dass mittlerweile mehr Portables unterstützt werden, auch Falk, Destinator und ALK Geräte.

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #21 am: 14.06.2008, 11:25 »
nach oben
;D Ooops , ja wenn du über das Low-Budget TomTom One sprichst, gebe ich dir Recht...das kann halt nicht mehr....  ;D habe ich nicht gelesen....
Ich werd Dir gleich ein Low-Budget TomTom geben, Du Seitenleistennachrüster 8) Aber was will man auch von einem erwarten, der ein Ultra-Budget-TomTom braucht, um zu Blödmarkt zu kommen *SCNR*

TomTomOne kann alles, was ein Navi können muß, ich brauch kein Navi zum Bilder angucken, MP3 anhören oder telefonieren, letzteres kann mein Auto ohnehin viel besser ;)

Back2Topic: Irgendjemand aus dem Forum hat doch ne Navihalterung samt Stromversorgung einbauen lassen an den linken Holm. Find nur den Post nicht mehr, das würde mich nämlich schwer interessieren.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Pelorus

Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #23 am: 14.06.2008, 12:15 »
nach oben

Back2Topic: Irgendjemand aus dem Forum hat doch ne Navihalterung samt Stromversorgung einbauen lassen an den linken Holm. Find nur den Post nicht mehr, das würde mich nämlich schwer interessieren.

Ich wars, ich wars!!! (frei nach "Das Leben des Brian")
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #24 am: 14.06.2008, 12:18 »
nach oben
Ich werd Dir gleich ein Low-Budget TomTom geben, Du Seitenleistennachrüster 8) Aber was will man auch von einem erwarten, der ein Ultra-Budget-TomTom braucht, um zu Blödmarkt zu kommen *SCNR*

 ;D ;D ;D ;D besser nachrüsten als gar keine haben    ;D ;D ;D ;D    8)
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #25 am: 14.06.2008, 12:29 »
nach oben

Back2Topic: Irgendjemand aus dem Forum hat doch ne Navihalterung samt Stromversorgung einbauen lassen an den linken Holm. Find nur den Post nicht mehr, das würde mich nämlich schwer interessieren.

Hier nochmal der Link: http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-Fiat-500-ab-07-Links
Bin schwer begeistert! Besonders in Verbindung mit der Steckdosenlösung meines FFH`s

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #26 am: 14.06.2008, 15:03 »
nach oben
Hi Michi,

hier war das.
Super, danke, werde ich mir mal überlegen. Mal schauen was mein FFh dazu sagt und die Finanzministerin. Denn Navi-Halterung, MAL und Auspuff, da kommt schon was zusammen... Und das Ende ist da auch noch nicht erreicht denke ich.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #27 am: 14.06.2008, 16:46 »
nach oben
Hi,

also ich bin auch dabei schwer zu überlegen dem Fiat Händler das Navi zurück zu geben, falls die in der nächsten Woche die Kopplung (wie versprochen in der Anleitung) zurückzugeben. Denn: Das Display ist arg klein, kein TMC, Updates und POIs sehr schwer bis gar nicht zu kriegen...

Dann werde ich mir auch ein ordentliches Tom Tom besorgen, dass es für das gleiche Geld gibt....

Bin schon ein wenig arg angesäuert aufgrund der Inkompetenz (man muss es tatsächlich mal aussprechen) des Händlers, der weniger Ahnung zur Einbindung von Blue & Me hat als ich. Als ich da war letzte Woche haben sage und schreibe drei Mechaniker ca. 30 Minuten in meinem Beisein die Blue & Me MAP Anleitungen von vorne bis hinten durchgelesen. Sie haben sie zum ersten Mal in ihrem Leben gelesen...Aussagen wie "Und das soll wirklich die Kommandos über dioe Lautsprecher ausgeben?" und "Übers Lenkrad soll das auch bedienbar sein?" haben mich erschaudern lassen...

Jetzt wollen sie erstmal beim Service nachfragen wie man das koppeln kann.......na juhei....ich bin im Moment bedient.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #28 am: 14.06.2008, 17:19 »
nach oben
Habe ich das richtig verstanden das bei dir der MAP-Port noch garnicht nachgerüstet ist ?

Was mich stört sind die Karten, wenn man sich da ein paar Länder kaufen muss kommt ganz schön was zusammen.
(30€/Land ?)
Wenn ich mir so'n Medion Gopal hole kann das gleichviel oder mehr und ich habe Karten von ganz Europa dabei.

Und laut Beschreibung muss man die Karten für das MAP freischalten, also nix mit Karten von andern Navis verwenden.


Ich fange langsam auch an zu überlegen....
Das man das MAP über die Lenkradtasten bedienen kann ist zwar schön aber wozu eigentlich wenn ich zB. während der Fahrt kein Ziel eingeben kann.
Bleibt die Sprachausgabe über Autolautsprecher und die saubere integration.

Naja, in AT ist es eh noch nicht lieferbar  ::)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #29 am: 14.06.2008, 17:29 »
nach oben
Super, danke, werde ich mir mal überlegen. Mal schauen was mein FFh dazu sagt und die Finanzministerin. Denn Navi-Halterung, MAL und Auspuff, da kommt schon was zusammen... Und das Ende ist da auch noch nicht erreicht denke ich.

 ;D ;D ;D geht uns genauso. Der Luigi ist wie ne Spardose, da kann man immer was reinstecken...
Wir denken auch noch auf ner MAL, allerdings die aus Echt-Leder, nach. Eine technisch saubere Integration vom Nav wär noch was feines.

Eibach Pro ist immer noch nicht vom Tisch...
und über 'nen andern Endtopf habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht....

und dann noch das Abarth esseesse Upgrade  ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010