ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:22

Autor Thema: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<  (Gelesen 25081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #40 am: 15.06.2008, 19:52 »
nach oben
Ich hab`s gefunden

GLEICH MITBESTELLEN ?
Wenn das Fahrzeug später mit dem tragbaren Navigationsgerät ausgestattet werden soll, muss das Fahrzeug mit der Vorbereitung ausgestattet sein. Ein Nachträglicher Einbau ist nicht möglich.


Ich hoffe das war gemeint

Eldritch

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #41 am: 15.06.2008, 20:06 »
nach oben
na doll.....naj ein Grund mehr das Navi nicht zu nutzen, weils es ohne Port scheinbar nicht alle Funktionen hat.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #42 am: 15.06.2008, 22:51 »
nach oben
Zitat
Fiat macht mich noch wahnsinnig glaub ich 

Das Gefühl kenne ich  ;D , schon schlimm das man es bei denen nicht schafft eine klare verlässliche Antwort auf eine einfache technische Frage zu bekommen (Ist der MAP-Port nachrüstbar oder nicht).

Dabei gibt es in Italien/Polen sicher genug Leute die das wissen, nur klappt die Kommunikation von Fiat DE/AT aus zu denen gar nicht.

LARADU

  • Gast
Re: >> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
« Antwort #43 am: 28.06.2008, 13:04 »
nach oben
 ;) Hey alle zusammen! ::)

Ich habe nun endlich mein Nokia 9500, auf dem das ToTom Mobile 5 installiert ist mit Blue&Me ausprobiert - das Ergebnis war leider sehr unbefriedigend: :o

  • die Sprachangabe des Navi wird nicht nach Blue&Me übertragen
  • wenn das Nokia zuerst mit Blue&Me verbunden ist, wird keine Verbindung mehr zum GPS Empfänger aufgebaut (andersherum geht es...)
  • wenn beide Bluetooth Verbindungen aufgebaut sind (eins vom Nokia zum GPS, das zweite vom Nokia zu Blue&Me) leidet die Spachqualität erheblich
schade, schade... :-[ :-[ :-[ :-[