Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me MAP - erster Bericht

<< < (8/10) > >>

humancomposer:

--- Zitat von: umota am 06.07.2008, 16:25 ---Ich warte auch schon seit Wochen auf die verdammte SD-Karte. Wäre es nicht möglich, dass ein geneigter Forumnutzer die Daten per Email versendet und ich sie mir auf eine Handelsübliche SD-Karte kopiere und im Navi nutze, bis die Originalkarte eintrifft? 

--- Ende Zitat ---

Jau, das wäre nicht schlecht. Auf einschlägigen Hackerseiten findest du auch gecrackte Software. Das ist allerdings eine schlechte Lösung, vor allem weil strafbar.... :o

Also abwarten.........

umota:
Schade, dann muss ich halt warten...

Cookie72:
Habe mein Auto letzte Woche geholt und Blue&Me läuft einwandfrei, ohne Schlackern (der Arm sitzt fest ;-) ), was mich allerdings sehr stört: wenn man das Navi mit B&M koppelt, funzt das Handy nicht mehr über B&M. Auf Nachfrage bei meinem Händler bestätigte mir dieser, daß nur ein Gerät ans B&M angeschlossen werden kann......leider ist das Navi bei Geschwindigkeiten über 30 km/h extrem leise.... kennt jemand einen Trick?

Eldritch:

--- Zitat von: Cookie72 am 08.07.2008, 10:05 ---Habe mein Auto letzte Woche geholt und Blue&Me läuft einwandfrei, ohne Schlackern (der Arm sitzt fest ;-) ), was mich allerdings sehr stört: wenn man das Navi mit B&M koppelt, funzt das Handy nicht mehr über B&M. Auf Nachfrage bei meinem Händler bestätigte mir dieser, daß nur ein Gerät ans B&M angeschlossen werden kann......leider ist das Navi bei Geschwindigkeiten über 30 km/h extrem leise.... kennt jemand einen Trick?

--- Ende Zitat ---

Das ist Quatsch, was Dir Dein Händler erzählt. Ich h abe Handy und Navi gleichzeitig über Blue&Me gekoppelt. Dein Map scheint nicht richtig gekopplet zu sein. Hast Du das Menü "Navigation" im Blue&Me (Anzeige im Tacho) ? Wenn nicht, fahr zu Deinem Händler und lass Dir das Update drauf spielen. Dann kommt auch die Sprachausgabe des Navigationsgerätes über die Radiolautsprecher.

Cookie72:
Tausend Dank für die Info....da werde ich gleich mal meinen Händler fragen!!! Im Tacho hab ich bis jetzt noch kein Menü "Navigation" entdeckt...

Danke für dieses Forum und so viele nette 500-er-Fahrer :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln