Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue & Me MAP - erster Bericht
Eldritch:
--- Zitat von: Cookie72 am 08.07.2008, 11:15 ---Tausend Dank für die Info....da werde ich gleich mal meinen Händler fragen!!! Im Tacho hab ich bis jetzt noch kein Menü "Navigation" entdeckt...
Danke für dieses Forum und so viele nette 500-er-Fahrer :-)
--- Ende Zitat ---
Hatte vorher auch nicht den Menüpunkt. Erst nach dem Update. Dann ging alles problemlos.
mb4711:
Ich hatte damals meinen Fiat mit Blue & Me Map sowie der Vorrüstung dafür bestellt. Nun habe ich ihn am Samstag bekommen, jedoch war die Vorrüstung nicht eingebaut. wahrscheinlich hat Fiat aufgrund der langen Wartezeiten darauf verzichtet. Mein Händler sagte, dass dies durch ihn nachgerüstet wird, sobald es von Fiat geliefert wird.
Hat jemand dasselbe Problem oder seinen Fiat mit der Blue & Me Map Vorrichtung (Steckplatz) erhalten?
Eldritch:
--- Zitat von: mb4711 am 08.07.2008, 21:47 ---Ich hatte damals meinen Fiat mit Blue & Me Map sowie der Vorrüstung dafür bestellt. Nun habe ich ihn am Samstag bekommen, jedoch war die Vorrüstung nicht eingebaut. wahrscheinlich hat Fiat aufgrund der langen Wartezeiten darauf verzichtet. Mein Händler sagte, dass dies durch ihn nachgerüstet wird, sobald es von Fiat geliefert wird.
Hat jemand dasselbe Problem oder seinen Fiat mit der Blue & Me Map Vorrichtung (Steckplatz) erhalten?
--- Ende Zitat ---
Dieser Steckplatz soll nicht nachrüstbar sein. Wenn Dein Fiat-Händler das kann, gib mir seine Telefonnummer....kein Spaß.
mb4711:
Mein Händler bekommt angeblich eine Anleitung von Fiat. In zwei Wochen soll es da sein, wenn es klappt melde ich mich nochmals mit der entsprechenden Adresse.
Eldritch:
Super danke! Mir hat man beim Händler nämlich gesagt, das würde nicht gehen, daher interessiert mich das brennend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln