ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 11:57

Autor Thema: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"  (Gelesen 98835 mal)

sweety500

• Gast
Re: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"
« Antwort #20 am: 25.05.2008, 12:22 »

An alle, die nicht mit dabei waren: ob ihr´s glaubt oder nicht: wir haben super oft an Euch gedacht- eigentlich hättet Ihr gestern den ganzen
Tag Schluckauf haben müssen.

ich habe gestern stündlich mal ins forum geguckt ob es schon was neues gibt :D ihr habt echt tolle bilder und filme gemacht
in dem anderen 500 forum wurde heute gerade anekündigt das es eventuell am 01.08. hier oben im norden ein treffen geben soll.
da möchte ich dann unbedingt dabei sein.

a3kornblume

« Antwort #21 am: 25.05.2008, 13:18 »
Was soll ich groß schreiben: Leute super, Wetter super, Auto(s) super, Treffen super ...und sogar der Dieselpreis war super ;-)

Auch ich/wir möchten an dieser Stelle nochmal einen Dank ans Meeting-Management aussprechen.

(...)
Auf der A45 ist kurz vor uns ein Unfall passiert: ein MX5(der uns vorher noch mit einem Affenzahn überholt hat),
stand auf einmal direkt auf der Mittelspur, völlig kaputt, der Fahrer fummelte noch an seinem Auto rum (ihm ging´s Gott sei Dank gut)
(...)

Als wir da lang fuhren, wurd` er (also der Mazda) grade aufgeladen...dachte mir schon, das er zu schnell gewesen sein muss.

« Letzte Änderung: 25.05.2008, 15:46 von a3kornblume »
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #22 am: 25.05.2008, 15:13 »
Oktober wäre doch auch ein schöner Monat...

Genau! Oder Juni!  ;)
Wir können ja jeden Monat ein Treffen machen!!!  8)

Ich will auch!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #23 am: 25.05.2008, 15:17 »
Durch einen dummen Zufall hatte ich dann die Ehere den Autobild Luigi fahren zu dürfen und zwar die ganze Tour über  ;D
So konnte ich die ganze Tour als Fahrer und nicht als Beifahrer erleben :) Und dann noch in dem berühmten Luigi  ;D
Dies war die längsten Probefahrten die ich je gemacht habe   

Oh wie GEIL Nima!!!
Für Dich freut mich das ganz besonders!!!

Und weißt Du was? Das ist mir doch glatt ein Tänzchen wert!!!

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #24 am: 25.05.2008, 16:55 »
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen und Vorschreibern nur anschließen.
Es war ein unvergesslicher Tag für jeden von uns mit supernetten Leuten, supertollen Autos und einer wrklich schönen Strecke.

Besonderen Dank an:

Eldritch, b-machinery, Toelja und alle anderen vom Orga-Team: Ihr seid die Größten!  :-*

Stolle und Nancy für den frisch gebrühten Kaffee am Morgen vor der Abfahrt und den Impressionen von meinem Bremslicht.  ;D
Jedesmal ein Erlebnis den "Koffer" zu treffen.

Krümel für den großen Smiley in diesem Beitrag!  :D

BridgetJones21 für den größtmöglich Abstand zu meinem Fahrzeugheck während der Ausfahrt. Dabei hätte ich gerne öfters in Deine hübschen Tagfahrleuchten geschaut! ;) ;D

xbertone für das kleinste Kennzeichen im Fahrerfeld.

Und natürlich ein ganz besonderer Dank an Toele himself für eifriges Begrüßen, heftiges Schnuppern und dem schönen Abliegen neben dem Auto für das Foto!  ;D

Dank auch an alle die meinem Händler das Auto leergekauft haben und erbarmungslos ihre Geldbeutel geleert haben (nee Roddy bekommt keine Provision, höchstens einen Kaffee), er war ganz sprachlos und hat wahrscheinlich die ganze Nacht von Zubehör geträumt.

Dank auch an alle die versucht haben mich zu verstehen, es aber dann doch nicht haben!  ;D ;D

Leute ihr alle seid einfach die Geilsten und dafür danke ich jedem einzelnen von Euch!

Grüße aus der Pfalz,
Roadrunner69

Ach ja, bevor ichs vergesse.
Einen besonderen Dank an ID 500 für die besten Tipps die sich ein Mann zum Kauf einer Fahrradhose nur wünschen kann, gell!  ;D

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 25.05.2008, 17:03 »
Auch ich möchte mich den Dankesgrüßen an Eldritch und Michi anschließen. Das war eine perfekte Organisation, wie ich sie in über 30 Jahren Oldtimertreffen noch nicht erlebt hatte. Der erste Vorsitzende vom Isetta Club e.V. hatte mich am Samstagmorgen kurz auf dem Platz beim Haus Lulay besucht und mir unter anderem seine Bewunderung über das perfekte Roadbook zum Ausdruck gebracht. Auch ein paar andere Anregungen hat er mitgenommen, und vielleicht fließen die in den Isetta Club ein.

Töle und Pico möchten sich auch ausdrücklich bei Michi bedanken, da sie beide nicht damit gerechnet hatten, auch ein Namensschild zu bekommen. Töle hat ihres den ganzen Tag stolz am Halsband getragen. Danke auch von Töle an alle, die sie verwöhnt haben, sei es mit Leckerlis, Streicheleinheiten oder Gassigehen mit Kim. Töle hat es auch genossen sich immer wieder für ein Foto in Szene zu setzen. So artig hat sie das bei mir noch nie gemacht.

Ich freue mich Euch alle kennen gelernt zu haben, und ja, zum nächste Treffen werde ich auch wiederkommen.

Ach ja, da ich keinen Laptop mithatte, sitze ich also wieder zu Hause am Rechner. Bin also wohlbehalten wieder in Braunschweig angekommen nach gut 1.200 km seit Freitag. Wobei der Benzinverbrauch bei normaler Autobahnfahrt um die 5,5 Liter liegt. Nur für diese langen Strecken muß unbedingt ein Tempomat her.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #26 am: 25.05.2008, 17:08 »
Nachtrag: Pico war es natürlich eine besondere Ehre neben dem berühmten Luigi von Auto-Bild parken zu dürfen.

Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #27 am: 25.05.2008, 17:11 »
Hier noch ein paar Bilder

Viele schöne Hintern:

Zubehörverkauf:

De Pälzer Koffer:

500er in Reih und Glied:

Pfälzer Trio:

Somerwhere im Odenwald:

Päusle gmacht:

cs_ws

• Gast
« Antwort #28 am: 25.05.2008, 17:20 »
Nach allem, was wir schon gelesen haben, fällt uns eigentlich nichts mehr ein was dem noch hinzuzufügen wäre ausser
DANKE!!!! :D
wir hatten viel Spass und Kim war von Töle völlig faziniert (Kann ich nich auch einen haben, der is sooooo süß??!!).
Auch wir sind bein nächsten Mal wieder dabei! 
WANN??? Wie oft müssen wir noch schlafen??

Liebe Grüsse an ALLE von cs_ws alias Claudia, Wolfgang und Kim

PS: diesmal habe ich sogar selber geschrieben, jetzt trau ich mich auch ;) ;) ;)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #29 am: 25.05.2008, 17:38 »

Auch wir sind bein nächsten Mal wieder dabei! 
WANN??? Wie oft müssen wir noch schlafen??

Liebe Grüsse an ALLE von cs_ws alias Claudia, Wolfgang und Kim

PS: diesmal habe ich sogar selber geschrieben, jetzt trau ich mich auch ;) ;) ;)

Ähem....wie...was...lass mal rechnen........
Nöö, da komm ich noch nicht drauf     , ist noch zu lange
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)