Hallo Ihr Lieben !
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen oder kommt noch gut nach Hause !
Auf der A45 ist kurz vor uns ein Unfall passiert: ein MX5(der uns vorher noch mit einem Affenzahn überholt hat),
stand auf einmal direkt auf der Mittelspur, völlig kaputt, der Fahrer fummelte noch an seinem Auto rum (ihm ging´s Gott sei Dank gut)
und der andere Fahrer, den er anscheinend noch gerammt hatte, war dabei, dass Warndreieck aufzubauen....
Das ganze war direkt hinter einer Kurve und ich hoffe, jeder nachfolgende Autofahrer hat die Unfallstelle rechtzeitig registriert...
Die Tour war der Hammer ! Das Wetter spielte mit, keiner hat den Anderen angetitscht- dank genügend Abstand (gell, Roddy ?

) und
es hat einfach riesig Spass gemacht ! Beim Anblick der vielen 500er vor dem Haus Lulay wurd mir echt schummerig- das sah so gigantisch aus !
Ich find das klasse, dass Ihr alle gekommen seid und ich möchte mich bei Eldritch für die ganze Arbeit bedanken, bei Michi, dem es garantiert
nicht so richtig gut ging (trotz Multivitamintabletten ab 50), bei Holger, der alle Schäfchen super beieinandergehalten hat, bei Kalki,der die Bande so gut angeführt hat und bei Nino, der dem AutoBild Luigi mal gezeigt hat, wie klasse doch Sandbänke sind

Auch ich weiss nun endlich, wie Kolonne fahren geht und damit ich es nicht wieder verlerne, sollte es nicht zu lange bis zur nächsten Tour dauern.
An alle, die nicht mit dabei waren: ob ihr´s glaubt oder nicht: wir haben super oft an Euch gedacht- eigentlich hättet Ihr gestern den ganzen
Tag Schluckauf haben müssen.
Es war super, Euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen- Ihr seid in live genauso klasse, wie Ihr hier im Forum schreibt !!
Und jetzt muss ich mich noch ein Stündchen hinhauen- bin ja auch nicht mehr die Jüngste
