ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 13:27

Autor Thema: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"  (Gelesen 98874 mal)

a3kornblume

Re: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"
« Antwort #30 am: 25.05.2008, 17:40 »
(...)
Dank auch an alle die versucht haben mich zu verstehen, es aber dann doch nicht haben!  ;D ;D
(...)

Ahh...ich wußte doch, das du dich bei mir bedankst --  ;D Schbaass  ;D ;)

Hier mal ein paar Bilders von mir:

Am Anfang waren`s nur drei bei Lulay ;-)

Motorenschau:

Dann kam Verstärkung in rot :-)

Es wurden immer mehr:

Erste Reihe voll :-)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #31 am: 25.05.2008, 17:46 »
Ahh...ich wußte doch, das du dich bei mir bedankst --  ;D Schbaass  ;D ;)

;D ;D ;D

a3kornblume

« Antwort #32 am: 25.05.2008, 17:48 »
Weitere Bilders:

Und noch mehr:

Schön:

Schöön:

Und noch ein paar...:

Sogar mit Fiat Verkaufswagen ;-)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

ID500

• Gast
« Antwort #33 am: 25.05.2008, 17:53 »
Die ID´S möchten sich hiermit auch recht herzlich für den gelungenen Tag bedanken. Die Orgie(nisation) war grandios.

Vorallem Grüßen wir unsere neugewonnenen Freunde.

Die mit dem SHA(RF) en schwarzen aus Hall. Zwei unheimlich nette Typen
mit denen man 500er stehlen könnte. Obwohl CVIJO mit dem Vornamen nicht Klaus heißt ;D

Nicht zu vergessen den Roadrunnerpiraten mit seiner äußerst angenehmen Roadrunnerin ;D.
Obwohl mich der Roadrunner immer eine wenig an Captain Jack Sparrow von der Black Pearl erinnert. ;)
Bin gespannt ob er sich meine Tipps bezüglich Radlerhosen zu Herzen nimmt oder nicht ;D
Zumindest waren wir uns bei Sanitäreinrichtungen schnell einig. Haben wir gründlich ausdiskutiert.

Ebenso den netten cs_ws namens Wolfgang  und seine cs_ws`in, mit denen man so grandios über vorhandene bzw. nicht anwesende
Drehmomentwerte fachsimpeln kann. Jetzt weiß ich, warum ich immer soooo viel Gas geben muß beim 1,4l ;D

Außerdem den netten jungen Mann von nebenan, den alle Muttis zum Schwiegersohn haben wollen- Nima.
Möge die Macht mit Dir sein und die Zeit bis Juni schnell vergehen ;)Lese immer die Betriebserlaubnis, am Besten als Dualstudium ;)

Einen großen Gruß an die doch so große Toele namens Sunny und sein Herrchen, der uns immer so brav eingesammelt hat.

Inox mäßige Grüße auch an den Kalki, dem es erst kurz vor Ende der Tour eingefallen ist, eine kleine "Klangprobe" von Bumblebee
zu Kosten. Nein Kalki, mein Ohrleiden kommt nicht vom Auspuff, sondern hab mir leider eine beidseitige Mittelohrentzündung zugezogen >:(

Die kurier ich erstmal  aus.  Bilder stelle ich später ein.

Ach beinahe hätte ich mein Topolinochen aus Bremen vergessen. ;D

"Hör in Zukunft auf Onkel Jürgen: Hab Dir gleich gesagt, daß man wegen so einem Hühnerfurz von Meniskus-OP nicht die Tour sausen lässt!"

Nein ich hab keinen vergessen. Aber es wären zuviele. Grüße an alle die uns mögen. Das grenzt das Ganze dann wieder ein wenig ein ;)
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 18:38 von ID500 »

Eldritch

• Gast
« Antwort #34 am: 25.05.2008, 17:55 »
Super, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Ich muss mich auch nochmal bei allen bedanken die mitgeholfen haben mit Anregungen, Abfahren der Strecke, Tipps, Material, Softwareberatung, Hotel Suche, Restaurant Suche...

Einfach vielen Dank für diese klasse Resonanz.

Ich schaffe es heute nicht mehr meine Bilder einzustellen, da ich morgen ganz früh nach Hamburg zu einem dreitägigen Seminar düse. Ab Donnerstag werde ich dann Bilder einstellen.

Werde also die nächsten tage auch nicht online sein  :'(

*winke winke* und bis Donnerstag! Es war ein unvergessliches Erlebnis mit Euch!

PS: Teldafox  ;D

PPS: "Hatta Hatte"  :o  :o

a3kornblume

« Antwort #35 am: 25.05.2008, 18:01 »
(...)
Ich schaffe es heute nicht mehr meine Bilder einzustellen, da ich morgen ganz früh nach Hamburg zu einem dreitägigen Seminar düse. Ab Donnerstag werde ich dann Bilder einstellen.
(...)

Och...ich hab` (dafür) genug  ;) ;D :

Wir fahren uns hin für ein Foto Teil I

Sieht gut aus:

Sieht sehr gut aus:

Sieht sehr sehr gut aus:

Alles dabei: Vom roten Leder bis...:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #36 am: 25.05.2008, 18:03 »
Ach beinahe hätte ich mein Topolinochen aus Bremen vergessen. ;D

"Hör in Zukunft auf Onkel Jürgen: Hab Dir gleich gesagt, daß man wegen so einem Hühnerfurz von Meniskus-OP nicht die Tour sausen lässt!"

KLUGSCHEISSER!!!  ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

cvijo69

• Gast
« Antwort #37 am: 25.05.2008, 18:06 »
Man schmier mir doch nicht soviel HONIG ums MAUL! ;D
Es könnte sonst passieren das es mir zu GUT geht. :D
Tut mir echt leid das wir ohne euch Heute Morgen Fahren mußten.
Ein recht Herzliches Danke Schön an euch zwei in Aalen fürs kennenlernen!
Was Rodrunner angeht haste Recht: Sieht wirklich aus wie Käptain JACK SPARROW. ;D, ist ein Super TYP.
Hat echt gute Stimmung rüber gebracht!
Gruß cvijo69

love500

• Gast
« Antwort #38 am: 25.05.2008, 18:07 »
Auch wenn es schon so oft gesagt wurde, aber auch ich wollte mich nochmal mit einem riesen Danke melden. :) :D
War ne super Organisation total nette Leute und ich musste einfach immer wieder grinsen ;D beim Blick nach vorn oder in den Rückspiegel...soviele geile 500er auf einmal, da ist man schon irre stolz auch einen zu haben!!!!
Und wir hoffen alle das das nächste mal alle Farben vertreten sind!! Wir haben grün so vermisst.
Ich freue mich schon total auf die DVD mit den Bildern, auf den Bericht in BILD (hoffentlich machen die das gut-der 500 ist schließlich nicht irgendein auto, sondern DAS Auto schlechthin) und natürlich auf das nächste Treffen!!

Viele Grüße an Michi und Christian und nochmal vielen Dank.

a3kornblume

« Antwort #39 am: 25.05.2008, 18:10 »
Ich unterbreche mal wieder für weiterere Bilders  ;D :

Wir fahren uns hin für ein Foto Teil II:

Nur...

für...

Auto...

Bild :-)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume