ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 13:22

Autor Thema: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"  (Gelesen 98850 mal)

Stolle

• Gast
Re: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"
« Antwort #10 am: 25.05.2008, 10:04 »
Hallo zusammen,

als allererstes vielen Dank an alle die gestern da waren und mitgefahren sind und dieses ereignis gestern unvergesslich gemacht haben. Natürlich auch vielen dank an die organisatoren b-machinery und eldricht, aber auch an die kollegen der auto-bild welche uns ja den ganzen Tag begleitet hatten...

Hier habe ich mal ein kleines TageBilderBuch zusammen gestellt um allen, auch denen die nicht dabei waren, ein paar Eindrücke vom gestrigen mega-treffen zu zeigen....

...noch zu dritt...
...unterwegs zum Treffpunkt...
...Dem Roaddy seine Spielerei...
...1.kleines Treffen an der Tanke...
...da sind es schon mehr...
...und immer mehr...
...fast alle (leider kein weitwinkel)...
...weltklasse...
...Pause...
...einfach nur schön...
...gibt es einen schöneren Arsch...
...Mittagspause...
...weiter gehts..
...letzte Pause vor dem Felsenmeer...
...Impressionen...
...Impressionen2...
...Impressionen3...
...Impressionen4...

Mit Grüßen aus LU und vielen dank an alle die gestern dabei waren....

Stolle "The Koffer" und Nancy...

thomstone

• Gast
« Antwort #11 am: 25.05.2008, 10:13 »
viele rote, oder täuscht das ?

klasse bilder, mehr !

Stolle

• Gast
« Antwort #12 am: 25.05.2008, 10:17 »
Rot war klar in der übermacht, dicht gefolgt von mehreren weißen, gelben, schwarz etc...

benny783

• Gast
« Antwort #13 am: 25.05.2008, 10:27 »
Also ich hab sogar heute Nacht noch von der Tour geträumt, hab ständig runtergeschaltet, und bin mit Vollgas um die Ecken gepfiffen!

Es war einfach einmalig; werde meine Foto's an Michi senden der wird die dann "verwalten"  ;D

Danke an die Orga's und alle die Mitgefahren sind. Denke wir haben gemeinsam den 500er Kult einfach gelebt.
Die Reaktionen von den Passanten waren ja einfach geil!
Jeder der einen 500er sein eigen nennen kann darf stolz, und jeder der gestern dabei hatte denke ich einen unvergesslichen Tag...

Lg
Benny

thomstone

• Gast
« Antwort #14 am: 25.05.2008, 10:35 »
was war denn mit dem autobild fiat ? waren die da ?

mehr BENZINGESCHICHTEN !!!
ich bin soooo neidisch !!!!!

Stolle

• Gast
« Antwort #15 am: 25.05.2008, 10:39 »
Ja, die Autobild war da. Die haben Ihren Test-500er dabei gehabt, der auch die Tour "anführte" und direkt hinter dem Fotowagen von Auto Bild fuhr. Die Jungs von der Zeitschrift waren aber echt nett, hatten unzählige fotos aus allen lagen geschossen und waren glaube ich auch begeistert von den ganzen verrückten....es war echt klasse...

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #16 am: 25.05.2008, 10:51 »
Die Fotos und Eure ersten Berichte sind einfach der Oberhammer. Ich platze vor Neid, weil ich nicht dabei sein konnte. Und das nächste Treffen darf auf keinen Fall erst im nächsten Jahr stattfinden, das würde ich nicht aushalten!
Oktober wäre doch auch ein schöner Monat Wenn die Wälder genau so aussehen wie die bunte Mischung der Fiat 500.

Gruß von einer leider Daheimgebliebenen (und dabei ist der Wagen schon zum Greifen nahe).

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

cvijo69

• Gast
« Antwort #17 am: 25.05.2008, 11:10 »
Hallo 500er Freunde.

Es war für uns ein Sehr Schöner Tag mit euch!
Ein RIESEN GROSSES LOB und ein HERZLICHES DANKE SCHÖN für dieses TREFFEN. ;D

Meine bitte an euch: Bitte setzt eure Videos in die Seite, so das man diese auch runterladen kann.
Nochmals vielen Dank für die ganzen 500er Freunde die am Treffen teilgenohmen haben.
p.S: Die nicht am Treffen teilnehmen konnten: WIR SEHEN UNS BEIM NÄCHSTEN TREFFEN!

So und nun meine Sicht des Treffens hinter der Kamera:

Gruß cvijo69
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 17:31 von cvijo69 »

nima

• Gast
« Antwort #18 am: 25.05.2008, 11:33 »
was war denn mit dem autobild fiat ? waren die da ?

Ja und wie die da waren.....  ;D

Eigentlich habe ich ja das Los des Verlierers gezogen und mich als Beifahrer zur Tour angemeldet, da meiner ja noch nicht geliefert wurde.
Ich mir dies aber nicht entgehen lassen wollte.

Durch einen dummen Zufall hatte ich dann die Ehere den Autobild Luigi fahren zu dürfen und zwar die ganze Tour über  ;D
So konnte ich die ganze Tour als Fahrer und nicht als Beifahrer erleben :) Und dann noch in dem berühmten Luigi  ;D
Dies war die längsten Probefahrten die ich je gemacht habe   

Leute ich sage euch dies war ein super Tag, klasse Leute und ein einmaliges Erlebnis!!!
Eigentlich gibt die deutsche Sprache keine richtige Vokabeln her, die dies richtig beschreiben würde!!!!
Leider ist die Zeit nur so geflogen. Kaum hat es angefangen, da war es auch schon wieder rum :(

Glückwunsch an alle die da waren und ein Beileid an die, bei denen etwas dazwischen gekommen ist.

Die Tour war einwandfrei Organisiert dafür ein dickes Danke an Eldritch und Michi

Ich könnte noch so viel mehr dazu schreiben, aber ich denke dies würde nun den Rahmen sprengen.....

Ciao und einen schönen

day after the Tour

nima

Edith: Ich habe noch etwas ganz wichtiges vergessen zu erwähnen..... TelDaFax
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 12:21 von nima »

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #19 am: 25.05.2008, 12:15 »
Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen oder kommt noch gut nach Hause !
Auf der A45 ist kurz vor uns ein Unfall passiert: ein MX5(der uns vorher noch mit einem Affenzahn überholt hat),
stand auf einmal direkt auf der Mittelspur, völlig kaputt, der Fahrer fummelte noch an seinem Auto rum (ihm ging´s Gott sei Dank gut)
und der andere Fahrer, den er anscheinend noch gerammt hatte, war dabei, dass Warndreieck aufzubauen....
Das ganze war direkt hinter einer Kurve und ich hoffe, jeder nachfolgende Autofahrer hat die Unfallstelle rechtzeitig registriert...

Die Tour war der Hammer ! Das Wetter spielte mit, keiner hat den Anderen angetitscht- dank genügend Abstand (gell, Roddy ?  ;) ) und
es hat einfach riesig Spass gemacht ! Beim Anblick der vielen 500er vor dem Haus Lulay wurd mir echt schummerig- das sah so gigantisch aus !
Ich find das klasse, dass Ihr alle gekommen seid und ich möchte mich bei Eldritch für die ganze Arbeit bedanken, bei Michi, dem es garantiert
nicht so richtig gut ging (trotz Multivitamintabletten ab 50), bei Holger, der alle Schäfchen super beieinandergehalten hat, bei Kalki,der die Bande so gut angeführt hat und bei Nino, der dem AutoBild Luigi mal gezeigt hat, wie klasse doch Sandbänke sind  ;D

Auch ich weiss nun endlich, wie Kolonne fahren geht und damit ich es nicht wieder verlerne, sollte es nicht zu lange bis zur nächsten Tour dauern.

An alle, die nicht mit dabei waren: ob ihr´s glaubt oder nicht: wir haben super oft an Euch gedacht- eigentlich hättet Ihr gestern den ganzen
Tag Schluckauf haben müssen.

Es war super, Euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen- Ihr seid in live genauso klasse, wie Ihr hier im Forum schreibt !!
Und jetzt muss ich mich noch ein Stündchen hinhauen- bin ja auch nicht mehr die Jüngste  ;)