ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:31

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 294331 mal)

hoelzchen

• Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #720 am: 20.07.2012, 21:15 »
:thumbsup:

LaBelette

« Antwort #721 am: 20.07.2012, 21:27 »
 :shamusen:

:thumbsup:
..der euren Kofferraum kuschelig macht..

Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

MudMan

« Antwort #722 am: 20.07.2012, 22:14 »
Schade, das ich falsch verstanden werde ???? Ich freue mich über jede Information die ich hier lesen durfte, bin nicht undankbar und habe nur versucht, meine noch offenen Fragen beantwortet zu bekommen.
Irgendwo in den weit über 30 Seiten wurde auch schon geschrieben, das TMC nicht gehen soll, aber auch anderes war zu lesen. Deshalb wollte ich unter all diese vielen Seiten nur ein Resümee bringen, das auch Anderen helfen soll eine Entscheidung zu treffen, denn bei Einigen ist wohl immer noch nicht "genug" Geld übrig um es jetzt sofort zu kaufen. Aber später vielleicht. Und dann ist so eine Resümee sehr hilfreich!
Eine für mich sehr wichtige Frage war/ist ist native Auflösung des Displays. 800x480 Pixel ist super, aber wenn die Auflösung nur 234x480 Pixel betragen sollte (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben), ist das Schrott und ich würde mir ein anderes Radio suchen (Kennwood, Pioneer....). Das mit den schwarz/weiß Bild würde nur zur Klarstellung dienen. Und das ich in den 36 Minuten in denen das Radio für 399.-€ angeboten wurde nicht online war, tut mir leid. Ich hätte es vielleicht genommen wenn die Auflösung echte 800x480 Pixel betragen würde ;D
Also, wenn jemand von den Besitzern des Radios, oder auch mehrere, ein Resümee für uns alle hier "verfassen" könnte wäre das super. Wenn nicht ist auch OK. Bei anderen Dingen um den 5i klappt das doch auch, warum nicht hier?
P.S. Meine Erziehung ist eigentlich gut, aber ich werde hier leider falsch verstanden :szuck:
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

LaBelette

« Antwort #723 am: 20.07.2012, 22:23 »
Nur eine kleine Richtigstellung:

Mein Radio wurde am 18.07. um 14.03 Uhr hier eingestellt und am 19. gegen 14.30 im Abarthforum verkauft ;-)

Waren also "etwas mehr" als 36 Minuten..;-)
..der euren Kofferraum kuschelig macht..

Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

harry

• Gast
« Antwort #724 am: 20.07.2012, 22:33 »

Mein Radio wurde am 18.07. um 14.03 Uhr hier eingestellt und am 19. gegen 14.30 im Abarthforum verkauft ;-)

Ist das wichtig?  ????

MudMan

« Antwort #725 am: 20.07.2012, 22:43 »
OT an!

Ja das stimmt, aber ohne Preis! Mit dem Preis von 399,-€, also 150€ günstiger (oder fast 200€ :D unter Neupreis von 549,-€) waren es 36 Minuten.

OT aus!

Da hier nix rüber kommt werde ich mir das Ding wohl kaufen müssen und für die Anderen die hier lesen ein Bericht verfassen und vielleicht schaffe ich es auch mal eine deutsche Bedienungsanleitung zu verfassen.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Mike68

« Antwort #726 am: 21.07.2012, 01:13 »
Man sollte bei dem Gezanke hier nicht denken dass es nur um ein Radio geht  :nenene:

Ich hatte das Thema vor einigen Wochen auch zeitweise verfolgt.
Als erstes vielen Dank an die Tester und Versuchskaninchen wie LaBelette es genannt hat für die vielen Mühen und das posten der Bilder hier im Forum. :thumbsup:
Nach lesen der Berichte hier stelle ich allerdings fest dieses Gerät ist nichts für mich. Schon die Konfiguration des Navis wäre mir zu aufwendig. Das war aber nicht das einzige aufgetretene Problem bei den Testern. Ich möchte ein Gerät kaufen es einbauen oder einbauen lassen und es muß dann ohne Einschränkungen funktionieren. Außerdem wünsche ich mir eine aussagekräftige Gebrauchsanleitung auf Deutsch. Notfalls auch per Download von der Homepage des Herstellers. Garantie des Herstellers mit Ansprechpartner in Deutschland wäre auch nicht schlecht in der Preislage. Kurz und knapp mir sind über 500€ für so ein Abenteuer zu teuer.
Möglicherweise hatten die User die das Gerät eigentlich kaufen wollten die gleichen Hoffnungen wie ich. Kaufen, einbauen und los gehts. ;D Aber diese Erwartungshaltung darf man hier wohl nicht haben

Deswegen aber anzuprangern dass von vielen nur getönt wurde und wegen dem Preis gemotzt wurde ist nicht o.k. Es geht hier doch nicht um einen Schlüsselanhänger für 20€ sondern um ein Produkt für weit über 500€. Dafür müssen viele Leute lange sparen.
@evo3de Dir ist der Umzug dazwischengekommen hast es also auch nicht gekauft. Kennst du die Gründe warum andere nicht gekauft haben? Also was solls..
Die einzigen die hier Werbung gemacht haben und es nicht mehr abwarten konnten das Gerät endlich in der Hand zu halten kann man an einer Hand abzählen

Vielleicht beantwortet doch noch jemand die Fragen von MudMan. Das wäre sehr nett.

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #727 am: 21.07.2012, 10:13 »
Da hier nix rüber kommt werde ich mir das Ding wohl kaufen müssen und für die Anderen die hier lesen ein Bericht verfassen und vielleicht schaffe ich es auch mal eine deutsche Bedienungsanleitung zu verfassen.

Das ist imho nicht wichtig. Das Thema hat sich schon erledigt.

Eine Anleitung kannst du im Abarth-Forum finden.
Den Einbau hier. Die Arbeit für eine extra Handbuch wäre meine Meinung nach verschwendet. Dazu ist das Produkt zu kurz auf dem Markt und zu schnell durch neuere Versionen ersetzt.

---

Danke für den Dank, Mike.
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

fegebesen

« Antwort #728 am: 29.07.2012, 17:04 »
Hat denn dieses "Radio" nun die DAB Funktion???
Normalerweise ist ja der Klang gegenüber UKW um Welten besser. Allerdings habe ich hier darüber noch nichts gelesen.
Zeiten ändern dich...

evo3de

• Gast
« Antwort #729 am: 30.07.2012, 08:35 »
kein DAB Serie.. zumindest noch nix gefunden darüber. Technisch sollte die Frequenzmodulation aber klappen. Evtl. DAB - Software für Win CE drauf und versuchen