...Ich bin aber nicht deine persönliche Zeitschrift Test....
Da kann ich dir nicht helfen. Wer nicht wagt, der nicht lernt. DAB hab ich nie gebraucht. Bin immer wieder über das Ding überrascht. Nettes Radio. Ja das Display ist Cool.Mein Tip: Kauf es einfach, teste es auf Herz und Nieren. Und schreib was dazu. Ich bin zufrieden. Ist ein ChinaNavi auf Windows CE-Basis mit allen Vor- und Nachteilen. Ich bin aber nicht deine persönliche Zeitschrift Test.
zu den genannten features und werbeversprechen kann ich nur sagen: Ich hab nur gesagt was der Chinafutzi erzählt hat und chinesischer vertrieb schaut anscheinend so aus: ja kann alles! Allerdings, selbst wenn es alles könnte was von denen versprochen wurde war es den leuten immernoch zu teuer.. Bei mir ist der umzug dazwischen gekommen. Zu den Mängel beim einbau: dafür haben wir es doch getestet.. wir wollten sehen wie es geht und worauf man achten muss. Aber eins ist fakt: Alle schreien immer: Ja will ich! Und am Ende steh ich blöd vor dem Händler da.
- Snip -Über 15 Leute wollten das Radio in einer Sammelbestellung ordern, es wurde laut getönt,über Preise wurde laut geschimpft..- Snip -
-Snip-Aber eins ist fakt: Alle schreien immer: Ja will ich! Und am Ende steh ich blöd vor dem Händler da.