ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 06:59

Autor Thema: Lounge oder Sport.  (Gelesen 28353 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Lounge oder Sport.
« Antwort #40 am: 23.06.2009, 08:11 »
Ich rede ja nicht von Luigi, sondern allgemein vom Lounge...  :zwinker:
Luigi mag ich!

Den Spoiler würd ich auf jeden Fall nehmen!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #41 am: 23.06.2009, 08:33 »
Ich rede ja nicht von Luigi, sondern allgemein vom Lounge...  :zwinker:
Luigi mag ich!

Den Spoiler würd ich auf jeden Fall nehmen!

Den würde ich auf KEINEN Fall nehmen, verunstaltet das Gesamtbild  :winkewinke: .
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 23.06.2009, 08:35 »
Hast du was gegen Briciola gesagt? :teufelchensmiley:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #43 am: 23.06.2009, 08:36 »
Ich meine Jan :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Vampyre

• Gast
« Antwort #44 am: 23.06.2009, 08:36 »
Den würde ich auf KEINEN Fall nehmen, verunstaltet das Gesamtbild  :winkewinke: .

Ohne Spoiler isses kein gescheiter 500er :D
Aöso nimm einen Sport. Lounge macht nicht glücklich ;D
*duck*

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #45 am: 23.06.2009, 08:40 »
Hast du was gegen Briciola gesagt? :teufelchensmiley:

Nein! Briciola ist die Ausnahme der Regel... Die ist wunderschön! Besonders das Dach!  :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

bennybubble

• Gast
« Antwort #46 am: 23.06.2009, 08:43 »
ihr habt echt Probleme, jetzt verstehe ich besser Henry Ford als er die Wahl von der Farbe an den Kunde überlassen wollte bei dem T-Modelle. :undweg:

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #47 am: 23.06.2009, 08:44 »
@501

ich empfehle den pur-o2... habe ich schon vor kurzem an anderer stelle getan. er hat, bis aufs dach, die ausstattung des lounge, die schicken pop-sitze und die start-stop-sache kann ja auch nicht schaden. und das dach kann man ja zusätzlich ordern (wie auch die größeren felgen, esp usw.)

zum weißen lenkrad... meines ist ein wenig problematisch. es gibt da einige qualitätsprobleme (und ich bin damit wohl nicht der erste), das leder schlägt blasen und macht sehr unschöne effekte. ich habe es schon der werkstatt gezeigt, die sich jetzt bei fiat informiert. von der pflege her gibt es aber keine probleme, ab und zu sauberwischen und es ist wie neu.

fegebesen

« Antwort #48 am: 23.06.2009, 08:49 »
Der 500er gefällt mir besonders wegen dem äußerlichen Retroeffekt und bei der Lounge-Ausstattung hab ich ihn auch innen.
Zeiten ändern dich...

501

• Gast
« Antwort #49 am: 23.06.2009, 08:52 »
Stimmt. Der O2 ist eine Überlegung wert. Ich habe ihn auch mal gefahren. Aber der Mehrpreis ist es sicher nicht wert und es ist ein Teil mehr, das leicht Probleme machen kann. Dann ahbe ich auch gelesen, dass es in vielen Betriebszuständen gar nicht funktioniert. Daher habe ich mich dagegen entschieden. Aber ich werde das Auto auch nicht allzu häufig benutzen. Daher wird es mich sicher nicht stören.

Die einzige Entscheidung, die mir jetzt immer noch schwer fällt, sind die Sitze. Die Lounge-Sitze mit den schwarzen Kopfstützen finde ich einfach ein bisschen schöner. Die Sportsitze sehen ein klein wenig unempfindlicher aus - insbesondere auch die dazugehörige Armauflage in den Türen.

Das Leder - bisher hatte ich immer Leder in meinen Autos - sieht leider ziemlich billig aus und passt nicht so recht in den 500er. Wären die Ledersitze so wie die Loungesitze genäht, hätte ich Leder genommen. Aber nicht mit dieser häßlichen Prägung in der Lehne. Schade.

Den ganzen Rest, der Sport und Lounge unterscheidet (getönte Scheiben usw.) kann man ja größtenteils bestellen.

Schwierig, schwierig.