Einfach auf einen Motor festlegen und dann probesitzen und viele, viele Fotos ansehen hier in der Galerie. Und da, wo Du am öftersten hinklickst, bestellen.
Sonst kann Dir da keiner helfen. Reine Geschmackssache. Dem eine gefÀllt des, dem Anderen des.
Ich find den Louge einfach edler, mit dem Chrom und dem schöneren Tacho. Beim Sport sieht der aus, wie zwei ZahnrĂ€der und SerienmĂ€Ăig die komischen Felgen. AuĂerdem hat der Sport lauter Löcher im Lenkrad und sieht aus wie das Pickelgesicht von einem Teenager. Dann noch der Spoiler, wie ein lĂ€Ătiger Pickel am RĂŒcken, nix Ganzes, aber da. Oder der Diesel, schöne Farben, auch die Farbe der StoĂfĂ€ngereinsĂ€tze, wenn da die Pickel in den EinsĂ€tzen nicht wĂ€ren, oder diese möchte gern Abdeckung unter der Heckscheibe und die Schrauben in den Felgen, die hatte man in den 80gern mal.......Oder chrome Spiegelkappen, wollt ich zuerst auch, bin jetzt aber froh, das ich sie nicht hab, weil sie mir ĂŒberhaupt nicht mehr gefallen.
Schau Bilder an und bestell! Das schöne im Harz war, 50 gleiche Autos und doch war keins gleich.....