ImpressumNutzungsbedingungen 09.03.2026, 13:25

Autor Thema: Lounge oder Sport.  (Gelesen 29929 mal)

Niederbayerin

• Gast
Re: Lounge oder Sport.
« Antwort #30 am: 22.06.2009, 17:31 »
Experte sitzt grad neben mir ;D

Ich gebe weiter: Ist beim Lounge definitiv Metall. Die kleine Ecke vorne beim Spiegel wiegt ungefähr 200 g :baeh:

ruescherl

• Gast
« Antwort #31 am: 22.06.2009, 17:41 »
Glaubt mir halt einfach!
Sieht man auch an der Tür innen ,wie es festgemacht ist.

stefanb155

• Gast
« Antwort #32 am: 22.06.2009, 18:09 »
Die Sitze vom Sport sind auch recht fleckempfindlich, auf dem glänzenden grauen Stoff sieht man jeden Fleck, bei den ledernen Seitenteilen bekommt man Dreck der sich in den Noppen sammelt schlecht wieder raus.

Die Sitzflächen lassen sich aber gut reinigen, mit etwas Wasser(ich gebe imer etwas Waschgel dazu) + Bürste gingen bisher alle Flecken raus.

Sonst hat der Sport noch den Heckspoiler, mit dem gefällt mir der 500 um einiges besser als ohne.

Ich habe den Sport wegen den Sitzen genommen, den Lounge hätte ich nur mit Leder genommen und das ist doch recht teuer.
Leider war das feste Glasdach nicht mit dem Sport bestellbar, das hätte mir noch gefallen.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 22.06.2009, 19:32 »
Und der Sport hat auch noch einen anderen Schaltknauf..... :zwinker:  ::)

"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

bennybubble

• Gast
« Antwort #34 am: 22.06.2009, 20:00 »
Wie groß bist Du den? Mit meinen nur durchschnittlichen 179 cm geht da noch a gutes Stück zum Sonnenschutz ab.

Na gut, wenn Du nur noch namentlich genannte Haare hast, brauchst vielleicht auch schon die kleine, blaue Pille. Und das dann die Haare in den Sonnenschutz stehen... :undweg:

;D ;D ;D

ich habe ca. 10cm mehr als Du, der Zusammenhang zwischen Haaren und blau Pillen würde ich gern erklärt haben, könnte eine lustige Diskussion werden oder ich habe prinzipiell etwas nicht verstanden (wobei wir die Diskussion wo anders führen sollen, wegen  :topolino: )

rene

« Antwort #35 am: 22.06.2009, 20:29 »
Also bei mir damals haben die Sitze entschieden das es ein Sport wird, die sehen meiner unwichtigen Meinung nach deutlich hochwertiger aus als die vom Lounge.  8)
Was aber stimmt das man auf den Sportsitzen etwas höher sitzt, nicht viel aber man merkt es.

Übrigens, stünde ich noch einmal vor der Wahl eines 500er würde es keiner von den üblichen dreien (Pop, Lounge, Sport) werden.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #36 am: 22.06.2009, 20:34 »
Ich hab einen Pop, der ja gar nicht zur Debatte steht...
Aber an sich find ich den Lounge besser, gerade weil ich diese kleinkarierten Sitze total super finde.
Find aber irgendwie bei elfenbein Innenausstattungmit den karierten Lounge Sitzen ist der süße kleine Fünfi ein volles Frauenauto (will keinen Mann zu nahe treten). Der Sport sieht schon eher männlich aus.  :zwinker:

rene

« Antwort #37 am: 22.06.2009, 21:00 »
Ist halt wie immer Geschmacksache, ich wusste ja vor den Kauf schon was ich mit den Fünfi vor hab und dazu passte ein Sport am besten.
Als ich dann mal beim Händler einen verkauften, schwarzen Sport gesehen hatte war die Entscheidung gefallen..... ;D

Wie gesagt, wenn nochmal die Entscheidung ansteht wird´s kein Sport mehr sondern der Abarth. Währen aktuell nicht ein paar Ausgaben dazwischengekommen (danke liebe Gemeinde  :wall:) hätte ich ja getauscht. Es ist echt hart jeden Tag an verschiedenen Abarth´s vorbeizufahren... :winsel:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #38 am: 23.06.2009, 07:50 »
Wird schon auch Kunststoff sein, welcher aber einfach schöner ausschaut als beim Sport  :pfeif:

Ich finds beim Sport viel schöner! Außerdem hat der Lounge diesen unerträglichen Tacho der Kopfschmerzen macht,
Augenflimmersitze und ist am Heck kastriert... Der Heckspoiler ist ein absolutes MUSS!!!

:hehehe: :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

shamu

• Gast
« Antwort #39 am: 23.06.2009, 08:05 »
Augenflimmersitze haben wir ja nicht  ;D
Und der Heckspoiler kommt vielleicht noch  :D